• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats

Aradis

Newbie
Hallo!

Ich möchte den Single Player von Crysis 2 mit Cheats spielen und wüsste gerne, ob es überhaupt schon welche gibt?
Bei Crysis habe ich einfach die Werte in der cfg-Datei "diff_easy" (im Ordner Game/Config) geändert.
Bei Crysis 2 gibt es diese Datei aber gar nicht.
Ich möchte Crysis 2 ganz gemütlich spielen und die Maps genießen. Stress hab ich im real life schon genug. :freak:
Kann mir jemand weiter helfen?

LG :)

Bevor jetzt jemand auch noch beleidigend darauf hinweist, dass du mit Hilfe von Google Trainer finden kannst, mach ich das lieber - freundlich.
Es reicht eigentlich schon nach "crysis 2 trainer" zu suchen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
PS: Bitte schreibt ihm jetzt nicht, dass cheaten was für Idioten ist. Er macht es nur offline, also lasst es einfach.

Und trotzdem darf hier nicht danach gefragt werden.
Crysis 2 ist kein game was man gemütlich spielen kann. Vielleicht ist es nichts für dich , spiel lieber wiede mit Lego. Das dürfte gemütlich sein.

Hab zwar noch keine Trainer benutzt oder geschrieben, aber soweit ich weiß funktionieren die nur im Singleplayer und sind auch legal. Wo ist da das Problem?
Vielleicht will der TE auch einfach nur New York erkunden ohne ständig abgeknallt zu werden.

Falls es echt verboten sein sollte, einfach löschen ;)

Naja, wie soll man denn in einer nicht offenen Spielwelt mit gescripteten Abläufen New York erkunden? Wie erwähnt lebt das Spiel davon, dass man es nicht gemütlich durch die Levels streift, sondern von der Action und Dramatik.

Wenn ich sowas schon wieder lese....
Mir kommts gleich hoch...
Sry aber für sowas hab ich echt nix übrig, wieso kaufst du dir ein Spiel um es dann mit Cheats etc. durch zu Mogeln? Verstehe das nich -.-' Bitte um aufklärung :D

:eek:

Schon mal was von leben und leben lassen gehört? :(

Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich seit einigen Jahren im Rollstuhl sitze und beim Spielen von möglichst photorealistischen Ego-Shootern wieder ein wenig das Gefühl habe, selbst zu laufen und mich frei bewegen zu können.
Bei Crysis und Crysis 2 finde ich nun mal die Umgebung ganz toll und möchte einfach "spazieren gehen" und mir alles ansehen. Das stupide Geballer ist nur notwendiges Übel für mich und deshalb suche ich nach Cheats, um das Ganze möglichst einfach zu gestalten.

Das dürft ihr meinetwegen blöd finden, aber das ist nun mal mein ganz eigenes Ding.
Sorry, dass ich gefragt habe. Das Thema kann geschlossen werden.

Aradis schrieb:
Sorry, dass ich gefragt habe. Das Thema kann geschlossen werden.

Ach was, wieso denn? Laß´Dich nicht ärgern.
Verstehe echt die Aufregung mancher nicht!

Cheaten im MP geht nat. gar nicht, ABER wie nun wer seinen SP durchspielt, geht andere doch mal rein gar nix an!
Bin zwar auch kein Fan davon, aber wer will, der soll - wieso auch nicht?
Solange niemand cheatet und DANN sagt: "Hab´s durch auf Veteran - war doch ganz easy"!
Nur meine Meinung...

mfg
Sam

Kann mir bitte jemand erklären, was daran so schlimm sein soll, wenn man ein SP-Spiel mit Cheats spielt? Weil es unfair gegenüber der KI wäre?

@FetterFettsack(geiler Nick übrigens): Dachte ich auch zuerst, stell mir grad echt vor wie sich dann KI-Charaktere über Cheater aufregen :D
Aber nochmal an den TE:
Hast du es mal mit meinem Vorschlag versucht?
Auf YouTube finden sich einige Videos zu Trainern, sollten also wirklich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Cheat´o´Matic kannst du schon mal definitiv ab lvl 2-3 alle Nanoskills hochpushen indem du ein Alien killst, Pausenmodus, Punkte merkst und dort einträgst, nach 3-4 hat er den punkt gefunden und du kannst dir max. Skillpunkte eintragen um deinen Nanosuit anzupassen.
Ganz easy und funktioniert auch in vielen anderen Singleplayer Games!

Zurück
Oben