Check: Ryzen 3900x System!

Warum nicht eine 500GB 970 Evo Plus als OS und paar Programme, kleiner Dinge..

und die 2tb mp 510 für den Rest .. sollte doch auch nochmal helfen, wenn OS auf ner anderen Platte läuft

Und komm in 1-2 Monaten wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Intel SSD 660p 1TB, M.2 nicht gesehen habe. Die werde ich als Systemplatte nutzen. Die andere als Programm/Spiele Platte.

Grafikkarte habe ich nicht vor zu tauschen momentan. Meine übertaktete gtx1080 tut den Dienst ganz gut. Kaufe mir wohl den Nachfolger von AMDs 5700 vielleicht.

XamBonX schrieb:
Habe nicht vor den 3950x zu kaufen. Der 3900x tut's auch. Ich brauch nur das passende RAM...gerade bei Ryzen scheint das wichtig zu sein und der Ram-Fred da wirft mehr Fragen auf, als er mir hilft.

Irgendwie scheint niemand zu wissen wieviel FPS er vor dem RAM OC hatte. Auf die Frage wie groß der Unterschied in FPS ist kommt immer nur: "Das kommt aufs System an" Was stimmt. Ich hätte halt dann doch auch mal gern gewußt was einzelne für ein plus hatten. Ohne das ich mich in das Thema erst einarbeiten muss.

Vor Allem zeigt der Test dass auch mit dem Crucial Ballistix gute Ergebnisse erzielt werden.

Was hält ihr davon?

https://geizhals.de/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-32gb-cmk32gx4m2b3200c16-a1339849.html
815708

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben