Wenn man gerne mit Keycaps und Switches testet und bastelt, sammelt sich das alles fast von allein.Eletron schrieb:Eigentlich halten die doch ein paar Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man gerne mit Keycaps und Switches testet und bastelt, sammelt sich das alles fast von allein.Eletron schrieb:Eigentlich halten die doch ein paar Jahre.
Jo. Zusätzlich zu allen Anforderungen, kommen für mich aus gesunbdheitlichen Gründen nur noch Low-Profile Tastaturen und Keycaps in Frage (also Nische in der Nische in der Nische). Jetzt habe ich schon aufgegeben und bin gerade im Begriff, auf ANSI zu wechseln, um überhaupt mal hochwertige Keycaps zu finden - aber auch hier "nicht verfügbar", "nicht verfügbar" und "nicht verfügbar". Zumindest für die Low-Profile Version meiner Developer-Keycaps von Keychron (sehen noch aus wie am ersten Tag trotz anfänglich reger Nutzung) bin ich aber hoffnungsvoll, dass diese irgendwann wieder rein kommen.catch 22 schrieb:Und dennoch ist spätestens außerhalb des US Ansi Segments die Auswahl eher dürftig, wobei jenes Segment auch nicht wirklich mit echter Vielfalt punkten kann, wenn man sich anschaut, wie lang auch dort die Liste der "zur Zeit nicht auf Lager" Caps ist.
lynx007 schrieb:@AbstaubBaer
Hast du dafür ne Erklärung?! Scheinbar scheint es genügend Nachfrage nach den Numblock geben, das man den Numblock nicht ganz rauswerfen kann. ZUgleich wäre es doch kaum ein AUfwand über FN den numbllock wie bei Notebooks zu integrieren. Schon allein das es bei vielen Notebooks standart ist, beduetet ja, das der Aufwand das in eine Destkop Tastur zu machen, in grenzen halten dürfte.
AbstaubBaer schrieb:aber bei allen aktuellen Tastaturen die FN-Ebene selbst programmieren