Chieftech Mesh Gehäuse Lüfter

Lotzi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Hi

Habe seid gestern ein Chieftech Mesh Gehäuse und habe folgende Frage zu den Lüftern......

In der rechten Seitenwand habe ich 2x92 Lüfter die Reinblasen direkt auf die 2 Festplatten die ich habe.

In der linken Seitenwand habe ich 2x92 Lüfter die Rausblasen

Hinten habe ich einen 120mm Lüfter der auch auch rausbläst

Nun meine Frage ist die anordnung der lüfter wie sie "blasen" richtig oder falsch

Bitte um Tipps


mfg
 
AW: Chieftech Mesh Gehäuse Lüfter Frage!!

Ich würde sagen, dass es so stimmt aber die in der linken Seitenwand kannst du dir eigentlich sparen, da warme luft ja steigt
 
AW: Chieftech Mesh Gehäuse Lüfter Frage!!

MrBlackPearl schrieb:
Ich würde sagen, dass es so stimmt aber die in der linken Seitenwand kannst du dir eigentlich sparen, da warme luft ja steigt


nicht ganz die 2 lüfter in der linken seitenwand sind direkt in der höhe meines arctic freezer 7 der die luft von vorne ansaugt und hinten rausbläst

danke fürs antworten

mfg
 
AW: Chieftech Mesh Gehäuse Lüfter Frage!!

wen er die lüft vorna ansaaugt ist es doch aegal ob an der seite lüfter hängen oder nicht!:freak:
 
Zurück
Oben