News chromax.black: Noctua präsentiert fünf schwarze Lüfter bis 200 mm

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, NMA, Joker_AUT und 5 andere
Perfekt. Wurde dann auch mal Zeit. Das AllBlack von Noctua kann somit umgesetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, MeisterOek, Hoikaiden und 4 andere
wow wie passend... vor paar Tagen noch nachgesehen ob es die 200er mittlerweile mal in schwarz gibt :)
 
Wäre schön, wenn man jetzt die CPU-Kühler auch direkt mit Scharzen Lüftern liefern würde...

Edit: sehe, gerade, die haben das wirklich mal hinbekommen... ist wohl an mir vorbeigegangen... Ich trauer den alten Farben keine Sekunde hinterher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, Coeckchen, Plobori und 2 andere
WTF kein schwarzer NF-A12x25 obwohl der bekanntermaßen länger in Entwicklung bzw. angekündigt war und nun kommt die Schmalspurvariante NF-A12x15 zuerst? :confused_alt:
Der 200 mm ist aber nice, werd mir wohl 2 zulegen um für mehr Frischluft im Case zu sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stofftier, dister1, RollingMadnesS und 2 andere
Ach damn it... ich habe A12x15 gelesen aber A12x25 gedacht! :(
@WakeX Ich habe mal letztens Noctua angeschrieben - da hieß es als Antwort, Zitat:

"Geschätzter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren zukünftigen Produkten.

Leider gab es eine Launch Verschiebung, da das Produkt einfach noch nicht fertig ist. Ein exaktes Datum ist noch nicht festgelegt, jedoch ist ein Launch für Q2/2020 angepeilt. Um nichts zu verpassen möchten wir Sie gerne dazu einladen, unseren Newsletter zu abonnieren oder/und unserem Twitter bzw. Instagram Account zu folgen.

Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Noctua Support-Team"

Verrückt wie Farbpigmente zu Schwierigkeiten in der Leistung führen können...
 
bezüglich dieser farbigen ecken..
warum haben eigentlich immer alle diese basic farben ? immer das selbe hässliche rot immer das selbe hässliche blau und so weiter.
 
Ich finde die "Lautheit" sehr klasse. 👍

Wie kann es sein, dass manche Hersteller wie Noctua hier fast unhörbare 18,1 dB(A) liefern können, andere Hersteller sich rühmen, wenn ihr Lüfter 29 oder 30 dB(A) hat?
Was macht Nocuta besser oder was machen die anderen falsch? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, CMDCake und TecTurtle
Irgendwie komisch das der NF-A12x25 nicht dabei ist, das Gleiche gilt für den NF-A14.

Edit: Irgendiwe die 14er Chromax bisher immer übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie kommt Noctua denn auf die Idee die Lüfter jetzt in Schwarz zu produzieren, ich dachte immer die Kundschaft will unbedingt Durchfall-Braun O.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaChicken
Jetzt brauche ich nur noch ein Gehäuse mit schlichten Design und Rauchglasfenster, wo ich vier von diesen schwarzen 200mm Lüftern verbauen. Mit leisen 700-800 rpm müsste der Sturm dieser Kombination für "arktische" Verhältnisse sorgen.

Problem: Beide Kandidaten (Sie müssen Front-USB-C haben, daher gibt es in der Auswahl nur diese zwei Modelle) sind häßlich und teuer (Cooler Master) oder sauteuer und man sieht die Kabel hinter dem Mainboardtray (MSI).

Ergo: Der Schraubendreher bleibt im Kasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts diese Ecken eigentlich nicht auch in den Standard-Noctuafarben Kotz-Beige und Dünnpfiff-Braun??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, Germinator, zazie und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: captaincapri
Ich hab noch den Silbernden Oldscool Kühler Noctua NH-D15 mit Braun beschen Lüftern. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harlekin1781 und knoxxi
Das passt perfekt. Gerade wo das A4-SFX in Planung ist... leider wollte ich solange nicht warten. Notfalls werden die ersetzt und meine Frau bekommt die "Alten". :evillol:
 
Nur echt mit der Originalfarbe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Harlekin1781, Schtefanz und 10 andere
Aphelon schrieb:
solange man schwarz und weiß bekommt, passen die optisch doch in jeden PC

ja schwarz und weiß auch völlig okay, und die lüfter in komplett schwarz auch super nice. fand die kackbraunen zwar auch irgendwie cool aber wenns um farben geht machen alle den selben scheiß der immer billo aussieht.
wie kanns sein, dass es in allen bereichen irgendwelche trendfarben gibt und sich der pc markt brutal dagegen wehrt
 
Zurück
Oben