News chromax.black: Noctua legt drei bekannte Kühler in Schwarz neu auf

Ich wette das kommt jetzt von mir @cm87 :evillol:
Als ich die Karte noch horizontal hatte und da auch nur ein minimaler Spalt war habe ich immer mit einem Lineal den Haken geöffnet. Mit etwas Vorsicht und Übung kein Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richy1981 und cm87
Muss ich echt mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall mal ne Idee 👍
 
Ich habe sehr große Hände und echt breite Finger, aber den PCIe-Verschluss am Slot habe ich trotz Montage des versetzten D15S direkt 1mm neben die Graka-Backplate immer über das Umgreifen am Ende der Grafikkarte mit dem Zeigefinger noch hinbekommen. Bei den allermeisten Gehäusen jedenfalls.

Es ist ja bei mir eher so, dass ich an die Schrauben des Kühlers nur heran komme, wenn der in der Mitte befestigte Lüfter abgenommen wird. Dessen eine Klammer ist allerdings so dicht an der Grafikkarten-Backplate, dass ich diese nicht abbekomme, ohne vorher die Grafikkarte zu demontieren. :freak:
 
Das sind aber alles „Probleme“ die es schon seit Ewigkeiten gibt. ^^
 
Ich brauch immer einen langen Schlitzschraubenzieher um dranzukommen.

Dennoch blöd da es nicht gleich klappt. Bin immer froh wenn es geschafft habe.

Zum glück muss man das selten tun.
 
Mit schlitzschraubendreher bin ich da vorsichtig....einmal abgerutscht, möglicherweise Mainboard pfutsch ;)
 
Zurück
Oben