Chrome Erweiterungen nicht in der Navigationsleiste sichtbar

mashkin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
104
Hallo,

bei mir werden die installierten Erweiterungen nicht in der Navigationsleiste angezeigt. Wie kann ich sie einblenden?

Ich habe fbdown Erweiterung installiert, um FB Videos runterzuladen, sie erscheint aber nicht neben der Adressleiste. Im Menüpunkt "Erweitergungen" ist sie vorhanden und aktiviert. Es gab in der Navigationsleiste ein Paar andere Erweiterungen, ich habe sie dann entfernt, weil ich dachte, der Platz reicht nicht mehr für alle. Aber die fbdown Erweiterung ist trotzdem nicht erschienen.

Chrome ist aktuell.
 

mashkin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
104
Doch.
1597269460422.png

Ergänzung ()

Und trotzdem sieht die Navigationsleiste so aus

1597269536088.png

Ergänzung ()

Auch wenn ich auf die 3 Punkte gehe, erscheinen da nicht die die anderen Erweiterungen.
 
Top