Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab per Zufall mein altes Internet in Chrome Desktop zurück bekommen, so weit ich sehe keine grauen Kästchen/weiße lücken, und keine YT Werbung, hab aus versehen eine Adguard Family Lizenz für klimpergeld gekauft, und die hat jetzt plötzlich einen sinn, jede Seite sieht wieder wie bei original Ublock Origin von manifest v2 aus, juhu ffff google!
Für "Klimpergeld" gibt es aber nur das Abo, die lebenslange Familienlizenz kostet unrabattiert 160€. Bei AdGuard lohnt es sich immer auf den Black Friday zu warten, da kostet es meist die Hälfte.
Ja ich hab 8,xx € bezahlt für Family Lifetime, wollte eigentlich was ganz anderes, nämlich Adguard dns Premium lol, aber davon gibt es kein Lifetime, egal drauf geschhhh, dafür am Desktop wieder mein altes normales Internet zurück, der Fehler war quasi ein sehr guter.
Edit, hast mir fast Angst gemacht, noch mal nachgeschaut:
Ergänzung ()
Verdammt PayPal sagt 9,61 €, ist aber immer noch okay dafür dass Desktop Internet jetzt wieder normal ist, ab und zu benutzt man das trotz Handy ja auch mal.
Und vor allen Dingen funktioniert youtube da wieder, was war das auch mit dem Manifest V3 Zeug, selbst wenn man heutzutage tizentube cobalt am TV benutzt geht es einfach ums Prinzip.
Als langjähriger AdGuard Kunde brauchst du mir das nicht erzählen. Ich kann immer nur darüber lächeln wenn mal wieder irgendwelche Diskussionen darüber geführt werden, was mit Tool X oder Browser X nicht geht. Ich hab selbst CB bereinigt, weil mir die ganzen Vorschläge und "Symbölchen" unten im Thread auf den Geist gehen.
Muss mir das auch noch mal alles genau anschauen, blockt ja auch vor allen Dingen systemweit, aber ist eigentlich egal, am Desktop ist er nicht so verseucht wie am Handy.
Wobei ich über Windows 11 ja auch schon schlimme Sachen gehört habe, Werbung im Explorer soll kommen, hier dann wohl nicht. 😅