Chrome fehler? oder was ist das

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.157
hallo.

Wenn ich mit Chrome (besser gesagt SRWare Iron) auf youtube bin, dann hat es da ein balken..und der stört ziemlich. Wie bringe ich das weg?chromefire.jpg
 

H_D_Case

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
226
Das liegt wahrscheinlich nicht am Chrome. Dieser "Balken" ist in meinem Firefox (23.0.1) auch da. Ich vermute mal, dass es an irgend einem meiner Plugins (Adblock, Flashblock...) liegt. Ich hatte aber noch keine Lust, dem Fehler auf den Grund zu gehen.
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Wo ist dein Problem????? Meinst du die Linie unter dem Wort mot? Die war schon immer da,wenn ich mich nicht irre:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)

k0ntr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.157
nein, schau mal oben da habe ich mit firefox aufgemacht und da sehe ich das erste Wort direkt darunter.

und aufm screenshot unten ist das mit Chrome. Da fehlen die ersten Wörter, weil da dieser Balken grösser...ich verstehe es nicht genau woher das kommt
 
Top