Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome, Firefox etc.: Welche Browser nutzt die Community an PC und Smartphone?
das wußte ich bis jetzt gar nicht. Finde ich ziemlich gut 😂
SavageSkull schrieb:
Tatsächlich laufen wir aber aktuell mit volldampf in das nächste "Internet Explorer Elend" wenn aktuell schon Webseiten und Webapplikationen explizit für Chromium geschrieben werden.
Lustigerweise derzeit beides mit Edge. Warum? Ist der einzige der auf Android schnell (Firefox lahmt einfach) und mit Erweiterungen geht, auf Windows zudem noch mit ublock kompatibel und auch schneller.
Schon kurios das aber gerade Microsoft quasi am offensten ist lol
Chrome ist unumstritten der fortschrittlichste Browser.
Warum nutzt man Ihn trotzdem nicht? Genau, uBlock auf Firefox lässt über alle Nachteile hinwegsehen.
Hätte sonst gerne Chrome weiter genutzt nach der Manifest Geschichte.
PC mit brave, mit allen KI/wallet zeugs über die registry entfernt.
Android Opera: leider der einzige Browser der brauchbaren Text Reflow beim zoomem eingebaut hat, und ich bevorzuge halt mal den Desktop mode auch am Smartphone
Bei mir ist Firefox historisch gewachsen der Browser meiner Wahl.
Leider lahmt er bei verschiedenen Geräten etwas bzw. verbraucht zu viel RAM, weswegen ich zunehmend Brave nutze.
Ansonsten bin ich experimentierfreudig und nutze zusätzlich noch Chrome und Vivaldi.
Auf dem Smartphone ist es unterschiedlich. Die höchsten Anteile dürfte dort Chrome bei mir haben.
Gerne würde ich den Comet Browser von Perplexity mal ausprobieren. Leider ist die Nutzung derzeit nur mit Pro möglich.
Letztes Jahr wechselte ich nach sehr vielen Jahren wieder auf allen Geräten zum Firefox und bin bisher zufrieden. Auch alle meine Erweiterungen laufen darauf wie sie sollen. KI-Zeug nutze ich nicht im Browser...
@Fujiyama
Deshalb sollte man sich immer vor Augen halten, dass die Leute bzw. die Aussagen in diesem Forum manchmal realitätsfremd sind.
ComputerBase ist eine Bubble in einer anderer Bubble.
Das trifft natürlich auf alle Nischen-Bereiche zu.