Chrome Funktioniert nicht mehr

Jokercam

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Hallo und guten Abend, jemand vielleicht eine Idee warum mein Chrome auf dem Macbook nicht mehr Funktioniert ? heute morgen den Rechner runter gefahren da ging noch alles... am Nachmittag nur noch eine weiße Seite und es wird nichts mehr dargestellt. Hab Chrome auch schon gelöscht und neu runter geladen hat aber alles nichts gebracht ..... so sieht es nach dem öffnen von Chrome aus
Bildschirmfoto 2020-02-11 um 20.27.27.png
 
Benutzer meinst du im Chrome oder auf dem Mac ? wenn du auf dem Ma meinst nein noch nicht
Ergänzung ()

Jokercam schrieb:
Benutzer meinst du im Chrome oder auf dem Mac ? wenn du auf dem Ma meinst nein noch nicht
Okay hab mir gerade einen Test Benutzer angelegt und da geht Chrome ohne Problem ... nur was bedeutet das jetzt für mein altes Konto ? wie bekomme ich da Chrome wieder zum laufen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liegt das am Profil, das Profil findest du beim Mac unter
Users/<username>/Library/Application Support/Google/Chrome/Default
Danach das Profil Löschen (umbenennen)

Google ist dein Freund !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und BalthasarBux
Zurück
Oben