Chrome: Twitch Stream hängt sich auf beim Surfen im 2ten Tab!

A

andyyS

Gast
Hey!

Unter Chrome hab ich folgendes Problem! Wenn ich einen neuen tab öffne und darin surfe hängt sich jedesmal der twitch stream auf (im ersten tab). wenn ich aber wieder zurück gehe geht der stream automatisch wieder weiter.
hab versucht die hardwarebeschleunigung auszumachen , aber es half nichts.

chrome ist auch auf dem neuesten stand.
 
Richtig er pausiert. Hab das problem seit 2 wochen ca.
Das ding ist nur wenn ich zum stream zurückgehe fehlt mir dann genau die zeit die ich weg war. Sprich er fängt zu dem zeitpunkt wieder an wo ich den tab gewechselt hab und der chat spoilert dann halt :freak:
 
Hi,

ja, sowas hab ich neulich im Stream gehört. Die Leute werden dann wohl auch nicht mehr als Viewer gezählt.
Ich nehme am PC die Twitch Desktop App. Hier wird auch pausiert, wenn man Ton ausmacht und das Fenster minimiert. Ton aus und Fenster drüber legen geht aber. Zusätzlich bleibt der Stream zumindest bei mir live, springt also nach vorne.
 
Zurück
Oben