Chromecast kein Ton

Ferus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
264
Hallo zusammen.

Ich bin am verzweifeln! Der Chromecast gibt wenn der TV mit meinem Heimkino reciever (Harman Kardon 161) verbunden ist keinen Mucks von sich.
Wenn der TV isoliert ist funktioniert alles wunderbar, dafür ist der Ton an sich nicht zu ertragen!

Aber ganz langsam.

Der TV hängt per HDMI Kabel (ARC) am reciever. Alle anderen Geräte stecken direkt HDMI im reciever (Blu-ray Player, Kabel BW reciever, Xbox) und alles funktioniert tadellos!

Der Chromecast hängt am HDMI Anschluss des TV (alle schon durchprobiert) und funktioniert bis auf die Sache mit'm Ton, s.o. der Chromecast hing ebenso an jedem HDMI Anschluss des reciever... ohne Erfolg..auch ein Toslink Kabel brachte keine Besserung (TV - Reciever).

Hat noch jemand das Problem? Ich bin mit meinem Latain am Ende und kurz vor der Verzweiflung!

Gruß Alex
 

Ferus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
264
Hey. Danke für deine Antwort. Bei meinem LG habe ich schon den Ton vom TV deaktiviert und den ARC auf Ein gestellt.
 
Top