Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chronischer Speichermangel ein Proble?
- Ersteller Ask-me
- Erstellt am
cvzone
Fleet Admiral
Ich bin sehr zuversichtlich, dass du sicher 15GB+ mal mit aufräumen freibekommst.
Windows legt auch einen Treiber Speicher an, wenn du häufig neue Grafikkartentreiber installiert kommt da einiges zusammen, da ja inzw. jeder fast 500 MB groß ist.
Windows legt auch einen Treiber Speicher an, wenn du häufig neue Grafikkartentreiber installiert kommt da einiges zusammen, da ja inzw. jeder fast 500 MB groß ist.
gamermaster
Lt. Junior Grade
Die Preise für SSDs sind gestiegen?
In Post #2 steht doch schon was. Bei Systemdateien bereinigen gibt es danach auch eine weitere Registerkarte, wo die Wiederherstellungspunkte entfernt werden können (bis auf den letzten). Hat bei mir gerade 5 GB gebracht.
Aber klar, über kurz oder lang wirst du dir neuen Speicherplatz zulegen müssen. Für Dokumente/Bilder/Videos reicht auch eine HDD. Nicht immer ist eine SSD unbedingt notwendig.
Aber klar, über kurz oder lang wirst du dir neuen Speicherplatz zulegen müssen. Für Dokumente/Bilder/Videos reicht auch eine HDD. Nicht immer ist eine SSD unbedingt notwendig.
Ich fand die MX300 hat ein gutes P/GB Verätnis bei guten Zugriffszeiten.
Man kann natürlich vielfältig Platz sparen. Den Ruhezustand abschalten, die temporären Internetdateien löschen(sammeln sich natürlich schnell wieder), Dateien auf externe Platten auslagern, den Downloadordner durchgucken ob man wirklich alles noch braucht was sich da ansammelt...Spiele deinstallieren, die man im Moment nicht spielt...usw.
Ich würde mir aber einfach ne zweite SSD kaufen^^
Man kann natürlich vielfältig Platz sparen. Den Ruhezustand abschalten, die temporären Internetdateien löschen(sammeln sich natürlich schnell wieder), Dateien auf externe Platten auslagern, den Downloadordner durchgucken ob man wirklich alles noch braucht was sich da ansammelt...Spiele deinstallieren, die man im Moment nicht spielt...usw.
Ich würde mir aber einfach ne zweite SSD kaufen^^
Sowas hilft aber auch nur kurzzeitig...irgendwann kommt doch das nächste Windows/Spiele-Update und man speichert hier und da nochmal was....du wirst um mehr Platz irgendwann nicht mehr drum rum kommen.
the_nobs
Commander
weiters kannst ja nach nutzungsverhalten die größe des Pagefiles.sys reduzieren (vor allem wenn genug RAM vorhanden ist)
oder auch hybernation deaktiveren, falls aktiv (das ist so groß wie RAM im Sytem vorhandne)
wenn du das nicht brauchst, kriegst damit auch gleich ien paar GB
Was auch viel bringt ist Verzeichnisse komprimieren
z.B. spare ich bei meinen Source code/build verzeichnis ~50%
hilft natürlich bei Filmen, Mp3 oder zipdateien überhaupt nix
oder auch hybernation deaktiveren, falls aktiv (das ist so groß wie RAM im Sytem vorhandne)
wenn du das nicht brauchst, kriegst damit auch gleich ien paar GB
Was auch viel bringt ist Verzeichnisse komprimieren
z.B. spare ich bei meinen Source code/build verzeichnis ~50%
hilft natürlich bei Filmen, Mp3 oder zipdateien überhaupt nix