Chuck-Patch nicht mit Crossfire?

ApeHunter

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
843
Hallo,

ich habe 2 x1900xt und versuche bei Oblivion HDR und AA zu aktivieren (bzw. HDR im Game und AA über den Treiber)

Wenn Crossfire aktiv ist wird allerdings das AA im Spiel nicht eingeschaltet ... also HDR ist über Spieleinstellungen auf on und AA etc. über den Treiber (CCC) ...

Hat irgendjemand ne Idee warum das nicht funktioniert ?

Grüße,
ApeHunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfenstein 2k2

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.889
Catalyst AI im CCC angeschaltet?

Schon den aktuellen Catalyst 6.11 ausprobiert? Damit ist kein extra Chuck Patch mehr nötig.

Im Wesentlichen sieht´s bei mir so aus, und es läuft auch:

4xAA (Temporal AA "aus")
16xAF (High Quality AF "an")
Catalyst AI auf "Advanced"
VSync "Always off"
Adaptive AA "aus"

Profil für Oblivion damit erstellen, einmal neu starten, Profil erneut aktivieren und Oblivion starten. Ansonsten hast Du alles richtig gemacht, HDR im Spiel einschalten, AA über den Treiber.
 

ApeHunter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
843
Catalyst ist schon v.6.11 ... vorher mit DriverCleaner gesäubert ...
und der "Witz" bei der Sache ist halt, dass dass AF, AA, AAA mit einer Karte über den Treiber eingeschaltet werden können ... sobald ich die zweite zuschalte (also CrossFire AN) haben die Treibereinstellungen keinen Effekt mehr auf Oblivion ... :rolleyes:

und Chuck-Patch hab ich nich extra installiert - war mir schon bekannt dass der mit drin ist - aber der heißt ja trotzdem so oder? :)

€: Wär nett, wenn nochmal jemand ne Idee zu dem Thema hätte ... ich bin hier langsam am verzweifeln.
Also wenn nur eine Karte Läuft geht AA/AF problemlos und wenn ich CF einschalte dann kann ich zwar weiterhin einstellen, dass AA/AF verwendet werden sollen, aber diese Einstellung hat den einfach keinen Effekt mehr ...
THX schonma ...

€2: Das funktioniert übrigens bei jedem Spiel, also nich nur Oblivion ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top