Cinch Verteiler

KarlEgon

Lt. Junior Grade
Hi

Ich suche einen Cinch Verteiler, allerdings weiß ich nicht ob es sowas gibt wie ich es haben will.

Ich habe einen Fernseher (noch eine alte Röhre, aber HD fähiger kommt irgendwann) und einen BluRay Player als Eingang, als Ausgang sollen dann 2 Anlagen angesteuert werden. Also man kann zwischen den Eingängen wählen, der Ausgang soll aber immer beide Anlagen ansprechen.

Irgendwie ist die ganze Planung noch nicht so komplett. Ich habe eine alte JVC Anlage und eine weitere geschenkt bekommen. An der JVC Anlage kann man Surround Boxen anschließen, daran wollte ich die zweite Anlage anschließen, dies ist allerdings so nicht möglich.
Eigentlich reicht auch eine Anlage und die andere würde dann ins Schlafzimmer kommen. Allerdings kommt die Anlage dann weiter weg und somit hätte ich nur 1 Cinch Kabel zur Verfügung um Fernseher und BluRay Player anzuschließen (gibt es da irgendwelche Weichen?).

Hat irgendjemand einen Vorschlag? Ich will mir eigentlich keine neue Anlage oder Boxen oder was auch immer kaufen, ausser es ist unbedingt notwendig.

Zurück
Oben