Cinebench23 wenig punkte und Hitze

@Blechdesigner
Nein, zwei vorne, zwei hinten

@wuselsurfer
Würde der Noctua NH-D15 chromax.black passen? (Hab nämlich mit dem Namen paar Modelle gefunden :-))
Und kann der auch mehr Watt oder sollen dann trotzdem 125/125 gesetzt werden?
 
Bärenstärke09 schrieb:
@wuselsurfer
Würde der Noctua NH-D15 chromax.black passen?
Ich denke schon.
Miß aber noch mal nach, da ist ein riesen Gerät.
https://geizhals.de/noctua-nh-d15-chromax-black-a2152704.html?hloc=at&hloc=de

Bärenstärke09 schrieb:
Und kann der auch mehr Watt oder sollen dann trotzdem 125/125 gesetzt werden?
Meiner packt die 145W vom R9 5900X problemlos in Cinebench und Prime und die CPU kommt bei beiden nicht über 75°C.

Ich hab aber auch ein Monstergehäuse:
https://geizhals.de/fractal-design-...-ca-def-xl-r2-ti-a883674.html?hloc=at&hloc=de
Das wiegt leer über 16kg.

Vorn sind 2, unten einer und hinten ein 140er beQuiet Silent Wings 3.
Die kosten etwas mehr, sind aber absolut die leisesten (die Eloop mal rausgelassen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bärenstärke09
Ok laut Noctua Kompatibilitätsliste sollte sowohl Mainboard als auch Gehäuse passen.
Dankeschön
 
Zurück
Oben