Cinema 4 D

HenryJunke

Banned
Guten Abend alle CB-Mitglieder

Ich bin relativ unerfahren in sache cinema 4d ich würde gerne hilfe kriegen ich denke es wird sich sicherlich jemand hier finden.
Falls ihr interesse habt mir etwas zu helfen bitte per pm anschreiben danke

MfG Henry

ja das war ja klar in diesem forum kriegt man nur links dan könnt ihr doch gleich so ein autolinkausgeben proggen echt das ist zum K***** da merkt man wieder das hier nur freaks sind die den ganzen tag zuhause hocken ----> soziale Kompetenz MISSERABEL
das nächte wende ich mich an ein forum was mir hilft die user hier sind fürs forum nutzlos

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir diese Seite gepostet, weil es die beste deutschsprachige Seite für 3D Design, inklusive Cinema 4D, ist und du dort die mit Abstand beste Hilfe bekommst. Einen besseren "Tip" kann man dir einfach nicht geben.

Zusätzlich gibt es dort PDF und Video Tutorials, einen wirklich guten Einsteigerleitfaden und haufenweise Tips für Fortgeschrittene.

Wir werden dir bestimmt nicht eine 1:1-Anleitung geben, wie du in C4D besser wirst. Das hier ist ein Computerforum, wenn du wirklich was lernen willst, dann schlag dich durch Tutorials der bekannten Websites.

Damien White hat schon eine genannt. Ich habe viel im Forum und durch die Tutorials bei www.der-webdesigner.net gelernt.

Zurück
Oben