Notiz Cinnamon, Gnome und Mesa: Neue Softwarepakete für Linux erschienen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, up.whatever, Alexander2 und 8 andere
@SV3N
Wirklich eine gute Zusammenfassung von Updates für Linux interessierte, darfst du gerne wider machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Rassnahr, Letscho und 3 andere
Danke fürs Feedback @Strikerking.

Wir wollen zukünftig neue Softwarepakete im Auge behalten und wenn 2-3 relevant Updates kommen, wie jetzt, immer eine kleine Übersicht bieten.

Das macht den Bereich Linux und Open Source kompakter und übersichtlicher. Also gerne Bescheid geben, wenn neue interessante Pakete erscheinen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Natriumchlorid, flo.murr und 9 andere
Es wer mal viel interessanter in der Praxis was zu lesen oder sich auszutauschen. Aber das leidige Thema. Es interessiert keinen und so bleibt nur Theorie lesen von neuen Erkenntnissen.
 
@SV3N
War da nicht irgendwas, dass mit Linux 5.13 Lenkräder wie das Thrustmaster T300 besser unterstützt werden?
Ware vielleicht ganz interessant, sich das mal genauer anzugucken, zumal du auch öfter schon über Ganing-Distros geschrieben hast und F1 2021 (welches hoffentlich mit Proton läuft) gerade erschienen ist.
 
An sich funktionieren Lenkräder, falls du spezifisch das Thrustmaster meinst, dann habe ich nichts gesagt :-) das kenne ich nicht.
Jedenfalls habe ich schon einige Stunden hinter dem Lenkrad mit ETS verbracht @pseudopseudonym (hab eins von Logitech )
 
@Alexander2 Logitech ist schon länger kein Problem.
 
Zurück
Oben