Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich (insbesondere auf einer größeren Map) einen Spielstand lade, sind nach dem Ladevorgang die frames für ca. 5 Sekunden ziemlich im Keller (um die 10 fps) - danach gehen die plötzlich wie von Zauberhand hoch (80 - 100) und das Spiel läuft absolut flüssig. Wie ist das zu erklären?
graka muss "warm werden".
hab ich bei call of duty 4 auch,
nur das ich dann einen 10sec standbildschirm habe. ist ja eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
(gleiche gpu)
jop, du kannst ja mal testweise im hinterhgrund den taskmanager starten und den graph des arbeitsspeichers begutachten. Dann starte das spiel und du wirst sehen das sieser in diesen 10 sek noch ordentlich zeugs nachläd (evtl erkenntbar an festplatten led).
auch möglich wär das nachladen in den grafikkartenspeicher.
das is normal und auf das nachladen zurückzuführen.. das game lädt noch etliches in den ersten sekunden, weshalb die framerate schlecht ist.. nach 5-10 sekunden ist alles geladen und die framerate geht hoch auf ihren normalen wert
Da muss nichts warm werden.
Nach dem laden werden erst die hohen Texturen in den Speicher geladen und das dauert ein wenig und sollte man eigentlich auch gut sehen können.
jo genau hatte ich vergessen zu schreiben.. grade civ5 ist nen ideales beispiel dafür das man dies auch sieht, dass erst die groben texturen kommen und dann die richtigen nachgeladen werden