Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche gerade Civilization 5 zu spielen, aber nach dem Befehl das Spiel zu starten passiert nichts. Weiß jemand von euch, was das sein könnte bzw. hat ähnliche Probleme ? Vor ein paar Tagen funktionierte es noch.
Rechtsklick auf das Spiel in Seam => Eigenschaften
Im Tab "Lokale Dateien" auf "Spieldateien auf "Fehler überprüfen" klicken.
Danach sollte es klappen.
ohne steam gibts das nicht (legal) da das game steamworks benutzt aber ja.. einfach ma die reparatur starten bei steam.. ist sicherlich die erste wahl vorm neu runterladen bei steam, das bestimmt länger dauert *g* (ausser man hat hier ne 50mbit leitung)
haha ok wenn du pingelig sein willst. was sollte dann das fragezeichen dort ? ^^ das gehört da nicht hin denn das deutet eher auf unsicherheit hin. der poster war sich nicht sicher ob es über steam gemeint ist. so hab ich das gedeutet mit dem fragezeichen
Ich würde es eher als eine Art "Hallo?! Steam?!" interpretieren mit dem Gedanken das man dort eben diese Funktion hat und deshalb nicht versteht wieso man solch einen Thread macht. Halt ein wenig aggressiv.
hrrhrr ok. wie man sieht verstehen 2 unterschiedliche menschen das gänzlich anders *g* nungut ist auch egal hehehe.. is ja nicht schlimm wurde denn das problem des TE gelöst mittlerweile ? (also hats funktioniert?)