CL 2.5 zu 2.0

ZINE

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ein Speischer, der für CL 2.5 Speziefiert ist auch CL 2
Packt.:lol: :o
 
Die Warscheinlichkeit ist x
x ist die Unbekannte. :rolleyes:

mfg Simon
 
Zwischen 0 % und 100 %...:rolleyes:

Eine pauschale Antwort auf diese Frage kann dir keiner geben!

BTW: vll geht das bei Speischer vll besser als mit Speicher...:lol:
 
Du denkst bestimmt darüber nach den Speicher zu kaufen der bei Alternate im Angebot ist oder ?

In den Kommentaren schreiben die meisten das er auf 2-3-3-6 stabil läuft ich würde an deiner stelle zuschalgen ab märz april gehen die Preise für DDR 1 wieder hoch !

Und der unterschied zwischen cl 2 und 2,5 ist sehr sehr gering in spielen maximal 3 % !
 
Weil derzeit ein großes Überangebot an DDR2 Speicher gibt. Diese sind wie wir wissen eigentlich schneller und drücken derzeit die Preise der DDR Speicher nach unten.
In nächsten Monaten soll allerdings die Produktion vom DDR2 verringert werden und somit steigen die Preise für DDR.

/Edit: Falsch ausgedrückt.
Da zurzeit kaum DDR2 gekauft wird, müssen die Lager mit DDR geräumt werden, daher der Preis so günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil AMD zur zeit noch DDR 1 benutzt sollte AMD auf der Cebit den neuen Sockel samt Chipsatz vorstellen der für DDR 2 ausgelegt ist wird die nachfrage nach DDR 1 Module sofort sinken da semtlich User auf den DDR 2 Zug aufspringen werden und so wird DDR 1 richtig teuer so war das damals mit SD-Ram auch !
 
ich denke eher DDR1 wird in den (zumindest) folgenden 2 Monaten nach Vorstellung des M2 eher noch günstiger,
da die Lager leergeräumt werden wollen. Erst dann werden die Preise anziehen
... und wieviele Leute kaufen im Juli schon RAM !? :freaky:
 
Naja, das wird nur die Zeit zeigen. Aber so oder so sind die RAM Preise wirklich im Keller. Und da für Vista eh sehr viele auf 2GB aufrüsten werden (oder auch für Spiele), werd ich das auch bald machen und meinen Rechner zusammen mit dem A64 3800+ fitt zu machen für die (nahe) Zukunft. Dann muß nächstes Jahr nurnoch die 6600GT ersetzt werden und ich hab wieder nen brauchbaren Rechner ;)
 
Zurück
Oben