Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz,
Leider haben mein Team (clan) und ich keine Ahnung wie wir unsere Clan Seite aufbauen sollen.Daher möchte ich euch fragen was dort alles stehen muss auf der Seite..
Das suchen hier im Forum war leider bei mir ohne erfolg.
Also auf alle Fälle ein Impressum wo drin steht, wer für den Inhalt der Seite verantwortlich ist. Ein Hinweis, dass für externe Links keine Haftung übernommen wird ist auch hilfreich und wenn du dann noch ein Kontaktformular einbettest musst du nicht mal deine E-Mail-Adresse angeben. Nimm am besten ein CMS, die meisten haben sowieso schon vorgefertigte Menüs und Default-Seiten und ein Impressum mit Formular.
Für ein Clan wäre außerdem ein Forum/ Newssystem mit Kommentierfunktion empfehlenswert.
Dann wäre vllt eine seite mit Clanwars nicht schlecht. Dort steht dann WANN gegen WEN ein Clanwar stattfindet und nachher WIE er ausgegangen ist (Ergebnis Bsp: 27 : 25 WON)
Dann vllt noch ne Liste mit Namen der Member.
CMS sind ja in der Regel einfach zu bedienen. http://www.google.de/search...
Einfach mal ein bisschen das Web nach Berichten, Demos, etc. durchstöbern.