• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Claymore/Wiederbeleben

FlusiFred

Lt. Commander
Zocke ja jetzt schon auch ne Zeit Bo jetzt drängen sich mir ein paar Fragen auf.

1. Findet ihr auch das die Claymore extrem overpowerd ist? Ich finde sie explodiert viel Schneller und macht auch erheblich mehr Schaden. Außerdem ist sie schwerer zu sehn :freak:.
Was ist eure Meinung?

2. Wie kann man Leute wiederbeleben??? Ich check das nicht :freak:.

zu 1. also zur claymore kann man schon sagen das sie jetz etwas schwerer zu sehen ist... wenn man jedoch selber erstma seine ersten 50 kills mit einer gemacht hat, lernt man die dinger schneller zu sehen!

Meistens stehen die Dinger eh an typischen stellen, wenn man bsw treppen hoch kommt oder um ecken rennt... einfach mal drauf achten.

Zu 2.: Du gehst Du dem Verletzten hin und drückst benutzen. Dann gibst Du ihm ne Spritze und siehe da... Es lebt....

Zu 1.: Ich finde die Explosionsstärke und der Radius sind gleich, und schlechter sehen kann man sie auch nicht. Also immer noch der gleiche Spaß ;)

1.) Finde ich auch...aber ich glaube, das liegt einfach daran, das man es anders kennt von MW2 ;)

Finde die Claymore weng stärker als in MW2, aber soll ruhig so bleiben...nur könnte sie ein bisschen größer sein, damit man sich leichter sieht....^^

Wiederbeleben kannst du nur spieler die Second Chance Pro haben. Es wird dann auch angezeigt das du diese Spieler wiederbeleben kannst.
Wie bereits gesagt -> hingehen und "benutzen" drücken (xbox halt X-Taste).

1.) finde auch, dass sie schneller auslöst. vorallem finde ich den "aktiviersound" ziemlich leise, womit ein schneller rückzug fast nicht möglich ist :D

Wie Pascal_Peter schon schreibt, wird einem es angezeigt, wenn jemand wiederbelebt werden kann...wird dann ein Kreuz auf der Karte angezeigt, wo der Patient liegt...^^

Also ich seh die i wie fast nie wenn ich in eine reinlauf xD Ich wunder mich dann immer nur weil das typische "klick" is ja auch nich da oder mein ich das nur? Ich mein das hört sich eher so an wie ne piepente Semtex

leute aber so wie ich das verstanden habe ist die claymore auch keine "Lasergesteurte" mehr wie in MW2, vielmehr wird sie durch ein "Seilzug" ausgelöst, wenn man in die nähe kommt... liegt einfach daran das BO zu der Zeit des Vietnamkriegs spielt und es da eine andere technik gab.

Meine vermutung ist, dass auch das geräusch deswegen ein anderes ist und man deswegen es nun weniger mitbekommt wenn seine eigene claymore auslöst, bzw man kurz vor einer steht.

hä? :D

das is doch noch immer ein laserschranken oder?
ich kanns jetzt nicht überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es "eigentlich" fast die selbe clay wie in mw2 ist... nur eben mit diesen "verschlimmbesserungen"

Zurück