clk.tradedoubler.com

Andi04

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
33
Hallo,

wenn ich auf einigen Websites (z.B. iphone-ticker) auf einen Link klicke, wird vor die verlinkte Adresse dieser Zusatz gestellt: http://clk.tradedoubler.com/click?p=23761&a=747172&url=
Die Seite wird dann auch nur leer angezeigt. Leider komme ich nicht dahinter, wieso die Seiten blockiert werden. Das passiert sowohl beim IE als auch bei Chrome, mit KIS und ohne KIS.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
worum handelt es sich bei dieser Adresse?

Danke
 

Andi04

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
33
Scheinbar lag das Problem beim Anti-Banner von Kaspersky.
ich habe den Eintrag "Standardliste für Banner verwenden" deaktiviert. seit dem funktionieren die Links.
 
Top