Cloud alpha mikrofon funktionsstörung

Benjaminjos

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
15
Hallo, habe mir gestern das oben genannte headset gestern gekauft und es direkt angeschlossen. Alles hat funktioniert und nach einer stunde hab ich den pc wieder ausgemacht und jetzt funktioniert das mikrofon nicht mehr. Ich habe alle Anschlüsse überprüft und es funktioniert nicht. Es wird allerdings immer noch von Windows erkannt. Bitte um Hilfe
 
Hast du es schon einmal an einem anderen PC/Laptop versucht? Bei mir funktioniert an meinem Hauptrechner das Mikro auch nicht, habe es an 3 verschiedenen Soundkarten getestet. Am Laptop geht es ohne Probleme O.o
 
Hallo,

ja ich habe auch das selbe Problem.
Habe ebenfalls ein Cloud Alpha. An meinem Pc funktioniert das Mikro nicht .am Laptop aber schon.
Habe vieles rumprobiert Gerät bereits umgetauscht also wirklich ganz komisch es lief jetzt bei mir jetzt 3-5 Monate reibunglose hat keine Probleme gemacht aber auf einmal will das Mikrofon einfach nicht funktionieren.

Hoffe es gibt eine Lösung.

Gruß
 
Zurück
Oben