Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne augrund meiner Verbindungsabbrüche in Black ops 2 mal schauen ob es an meiner Leitung liegt. Daher wollte ich unter CMD ein Pingtest machen, leider kenne ich den Befehl nicht mehr um z.B. das ganze 500 mal zu wiederholen.
War irgendwas mit ping computerbase.de trace -500 oder so
Du sagtest du hast ingame Probleme. Wenn du immer, wenn du Probleme hat, auf die Konsole schaust, und dann hohe Latenzen hast oder verlorene Pakete hast, liegt es an der Leitung, dem Router, dem Wlan, dem Kabel, oder an der Netzwerkkarte.
Wenn du 1 Stunde lang laufen laesst und keine bzw. kaum Verluste hast, war die Leitung in dieser einen Stunde i.O. , das sagt nicht viel aus.
Bei Verbindungsabbrüchen ist ein Blick ins Routerlog – und sofern verfügbar die Leitungsdaten, Dämpfung, CRC-Fehler etc. – hilfreicher, als eine Seite über einen längeren Zeitraum zu pingen.
Meinst du mit „Verbindungsabbrüche“ denn, daß die gesamte Leitung tot ist, also weder Browser noch Messenger funktionieren? Oder bekommst du einfach bei BO2 ’nen Timeout?
Als das da mal 3 Pakete verloren gegangen sind, sagt uns wenig. Verlierst du von 500 immer 3? evtl verlierst ja auch nur 3 auf 50.000, und die sind jetzt Gerade im Bild?