• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CnC Remastered Mods für Origin?

Eller

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht habe ich das Spiel bei Origin geholt.
Nun wurd ja auch die möglichkeit von Mods groß beworben, doch wo finde ich diese Mods?
Bei der Steam Version funktioniert das ja über den Steam Workshop, doch wie komme ich an die Files ohne Steam Version?
Ich hoffe mir kann da einer einen Tipp geben :lol:
 
Ich würde dazu mal Nexus im Auge behalten.
 
Gibt den Mod Support nur für Steam, für Origin wäre mir jetzt neu (hatte mir auch extra diesbezüglich die Steam Version gekauft, da klappt das auch mit den Mods ganz gut).
 
Ich glaube Ihr versteht mich Falsch.
Mod Support gibt es bei beiden Versionen, also im Spiel unter Optionen/Mods.
Nur ich komme mit der Origin Version nicht an die Dateien vom Steam Workshop.
Zum Beispiel diese Mod, wenn ich über Steam darauf zugreife kann ich nur "Abonieren" nichts Downloaden.
 
Das "Abonieren" bei Steam hat nur eine Funktion, wenn man das Spiel auch dort installiert hat. Das bewirkt da nur, dass beim Installieren des Spiels auch die jeweiligen Mods gleich mit runtergeladen und danach auch automatisch aktualisiert werden.

Für Origin ist man vermutlich darauf angewiesen, dass es die Mods auch woanders (ModDB, NexusMods) zum manuell runterladen und installieren gibt. Steam bietet meines Wissens keine offizielle Möglichkeit, die Mods separat runterzuladen, ohne das Spiel dort installiert zu haben.
 
Also hätte ich doch die Steam Version holen sollen. :grr:
Schon geil gemacht von EA, da holt man sich das Game im eigenen Store und ist dadurch Kunde zweiter Klasse.
 
Nun was die Anbindung der Fan-Community/Workshop angeht, da war Steam den anderen schon immer ein bisschen voraus.
 
Hallo,

Danke für deinen Tipp! <3
Habe das Game soeben erfolgreich bei Origin zurückgegeben. Überaschender Weide wurde es ohne Probleme zurückgenommen obwohl ich das game seit 5. habe, und sicher schon 15 h gezockt hatte.

Habe es mit jetzt auf Steam gekauft.

lg
 
Zurück
Oben