• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 sekunden Ruckler

HellHeim

Newbie
Hallo Leute ich bin neu bei euch im forum und habe so einen beitrag leider nicht finden können deshalb neues Thema:cool_alt:

Also ich habe ein komplett neues System mir selber zusammen gestell ,in sign. mal grobe zusammenfassung was ihr bestimmt wissen wollt um mir zu helfen!

Wenn ich Cod4 und andere Spiele wie Lotro zogge habe ich wenn ich etwas länger am zoggen bin immer so kurze Ruckler und so nen komischen hängenden Sound.
Der aber nur in langen Abständen kommt mir ist sogar schon eine Graka flöten gegangen und habe nun die neue drinn ist aber trotzdem noch so das die Ruckler kommen.

Jetzt habe ich angst das mir die neue Graka auch noch duchknallt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr noch irgend welche Infos braucht bezüglich System fragt ruhig ;)

Gruss cingene

Die Karte wird schon nciht kaputt gehen^^
Hast du mal Treiber neuinstalliert? Festplatte defragmentiert? Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschoben?

externe abgeschaltete esata drann und den Controller im AHCI oder Raidmodus? Platte anschalten.
Ausrufezeichen oder unbekannte Geräte im Gerätemanager?

sorry leute die begriffe sagen mir garnix ich bin in dem gebiet noch ein noob:D

was ist der raimodus und esata und ahci?

hatte das system ganz neu aufgesetzt sprich festplatte formartiert(bezüglich deframentierung)

kennt sich damit noch jemand aus?

kann das vllt auch an dem onboard sound liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Habe es gefunden Johnny es war im Bios bei den Rams nicht 2.10v eingestellt sondern 1.08 das war das ganze problem:D
danke an alle

Mist Leute war doch nicht das problem habe mal alles mit dem tune up gemacht wartung und so aber ist immer noch das ruckeln was kann das nur sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hatter doch schon.
Spielst du Online oder Offline? Wenn Online, spielst du über WLAN?

1. sind deine kurzen Ruckler normal!
2. ist COD4 nicht bugfrei (die Console mal anschauen wenn nen Airstrike und co. passiert lol)

Gab es mehrere Faktoren:

a. Airstrike framedrops. ( Antivir spinnt gerne und denkt es müsste bei nen cod4 Airstrike was prüfen lol )
b. zwischen durch 1 Sekunden Ruckler !! Der schuldige ist hier Punkbuster , das
willt den Speicher durchsucht . Man könnte das ja Optimieren lol aber naja. Mal sehen ob die das überhaupt fixen ;)

P.s. Hab diese 1 Sekunden schübe auch ;)

Ich hab die mini-Ruckler auch! Liegt aber nicht am PunkBuster, ist auch auf Servern ohne so. Ist halt einfach nen Bug der hoffentlich mit Version 1.6 beigelegt wird.

Ich bin auch von diesen Mini-Rucklern betroffen. Aber anscheinend läuft es bei anderen ohne diese?! Was mir auch aufgefallen ist, alle bei denen diese Ruckler auftreten haben eine 8800GTS G92. Andere Games wie TF2 laufen aber problemlos, wovon ich dann doch ausgehe, dass es ein CoD4 Problem ist.

Gruß

Bei mir habe ich das gemerkt das der Sound kurz hängen bleibt ! Weiß der Geier wovon das kommt

Vielleicht einfach ein COD Problem

Ich habe ebenfalls ab und an Soundprobleme (Sound verzerrt kurz und danach Miniruckler) bei COD4 und das trotz aktueller Patches , scheint wohl einfach noch nicht perfekt Programmiert zu sein.

Kann die Soundprobleme bestätigen, aber nur wenn dieser Fritze irgendwas sagt, bei "Hintergrundgeräuschen" eigentlich nicht. Meistens werden Sätze wiederholt aber das Bild ist dabei immer richtig. Sagt man nicht eigentlich CoD ist sehr sauber programmiert?!

@ 3v3R hab auch diese Mini-Ruckler , ebenfalls ne 8800GTS G92 ! andere Games laufen auch hier ohne Ruckler! Frag mich was das ist denn es nervt tierisch beim spielen!

hi leute

ich habe mir einen neuen rechner zusammengestellt und wieder cod4 inst. nur kommt jetzt das porblem das es im singel und im multi das spiel am laggen ist und auch nicht mehr spielpar ist habe schon einiges getestet und auch einiges gelesen im www nur habe ich nicht wirklich was dazu gefunden jetzt hoffe ich mit eurer hilfe auf einen erfolg

danke schonmal für euere tipp´s
mfg napo

Zurück
Oben