• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 Zuschauer Geschwindigkeit

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

wenn man einem Spiel als Zuschauer beitritt, kann man ja bekanntlich die Geschwindigkeit ändern, wenn man auf dem Numblock die Zahlen drückt. Ich habe mit Lceffects gearbeitet, doch musste ich jetzt feststellen das ich auf einmal nicht mehr die Geschwindigkeit variieren konnte. Zudem kommt noch, das meine Schrift im Menü auf einmal sehr "schwammig" aussieht, obwohl ich in fast maximalen Settings spiele. (Optionen wurden nicht verändert). Kann mir einer helfen? Die Geschwindigkeit einzustellen ist sehr wichtig für den Flug, da es sonst ruckelt!

Danke für die Hilfe im Vorraus

mfG
 
Zurück
Oben