• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 will einfach nicht !

Manuel2009

Newbie
Hallo,
Also ich hab mir gestern die cod5 beta version runter geladen hab alles installiert alles ging einbandfrei bis auf einmal als ich cod5 gestarten habe kam diese fehler meldung "unhandled exception caught" ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden ich hab das auch mit der methode mit dem sound auf 24bit 480000 hz probiert aber ich hatte diese zahl schon drinne stehen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr nett

mfg manuel

Funktioniert bei dir überhaupt die Registrierung ?

Afaik sollte die Beta nämlich nicht in Deutschland möglich sein , wegen gesetzlicher Bestimmungen ( verfassungsfeindliche Symbole in der UK-Version )

wenn du fehler entdeckst hast du alles richtig gemacht, genau darum geht bei einem beta test. wahrscheinlich gibts ein forum auf der cod 5 um alle fehler zu sammeln. so kenn ich das von beta tests. dort bekommst du wahrscheinlich viel schneller hilfe.

http://www.callofduty.com/intel/157

"Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint."

Es geht trotzdem, wenn man sich über eine Proxy das Game runterläd!

Man braucht keinen proxy einfach einen Ami account.

versuche mal DirectX zu updaten!

ne, brauchts nen proxy, sonst is die ip deutsch und du hast ausgeschissen =)

denke auch, dass es directx sein kann, ansonsten system updaten!

wie kann ich meine directX 10 updaten oder wie mein system ?
kenne mich da nicht so gut aus und wenn ich google kommt immer directx 9 usw..
wäre nett wenn mir das einer sagen würde!?!

also ich hab mich mit einer dt. E-Mailadresse registriert und ich hab nen key bekommen!

Gibt es die Beta noch?

Zurück
Oben