• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 Neuling

Yes_Sir

Ensign
Hab das Spiel nun ganz neu. Hatte davor keinen der CoD-Teile (außer CoD 2).

Da ich keine Ahnung von den ganzen MP-Einstellungen, wollte ich mal fragen, ob es irgendeine Seite gibt, wo alles zum MP-Part erklärt wird, also:

Waffen und Zusätze freischalten
Ranking-System
Quartiere?
usw

Bitte um Antwort.

mich würde interessieren, was es alles für zusätze gibt, die man nach bestimmten kills bekommt.
bei World at War bekam man ja artillerie, hunde, etc...was gibts beim neuen?

Yes_Sir schrieb:
Waffen und Zusätze freischalten
Ranking-System
Quartiere?

die waffen und perks etc. kann man ab level 4 bei create a class einsehen. auch das benötigte level. unter herrausforderungen ist zu sehen was du für die aufsätze erfüllen musst.
ranking ist eigentlich einfach. gegner abschießen, HQ einnehmen, bombe legen und dann noch "nebenverdienste". zu viele um sie aufzuzählen: schuss auf weite distanz, headshot, gegnerischen heli zerstört etc. pp.
sehr verwirrend, ich weiß.

eddiexy schrieb:
bei World at War bekam man ja artillerie, hunde, etc...was gibts beim neuen?

kannst du ab level 10 unter killstreaks einsehen. es gibt insgesamt 15 stück, die du nach deiner beliebiegen reihenfolge freischalten kannst.

Noch ne Frage:

Kann ich eigentlich einen Aufsatz, zB Holo-Visier, UND den Silencer gleichzeitig verwenden?

Irgendwie kann ich nur entweder oder auswählen...

Wenn du das Bling Perk hast, kannst zwei Aufsätze an die Waffe machen!

Yes_Sir schrieb:
Noch ne Frage:

Kann ich eigentlich einen Aufsatz, zB Holo-Visier, UND den Silencer gleichzeitig verwenden?

Irgendwie kann ich nur entweder oder auswählen...

Ja,mußt du dir aber erst freispielen

Zurück
Oben