• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 7 Gerücht

Nico2k8

Banned
Erste Gerüchte zu Call of Duty 7 besagen, dass der Ego-Shooter im Vietnam-Krieg spiele. Eine angeblich vertrauenswürdige Quelle sprach gegenüber That Videogame Blog davon, dass Actvision angeblich damit begonnen hätte, Musikstücke aus der Ära zu lizenzieren. Auch kubanische, afrikanische und russische Klänge stünden im Blickpunkt der Publishers. Ferner sagte die Quelle, dass Noah Heller, Produzent von Call of Duty: World at War (dt.), ebenfalls an Call of Duty 7 arbeite. Demnach zeichne das Studio Treyarch für die Entwicklung der siebten Auskopplung verantwortlich.

Da bin ich mir nicht ganz Sicher. Ich fande zwar CoD 5 auch ganz gut aber wenn es überhaupt ein COD 7 geben wird ( Wovon ich ausgehe) wird es denke ich nicht im Vietnam Krieg spielen. Obwohl es mal ein ganz neues Gebiet wäre. Hast du dazu auch irgendeine Quelle?

google mal cod 7;)

und das bestimmt ohne IW.net und mit dedicated servern, die leute dürfen sich freuen. :P

o nein bitte nicht wieder die alte zeit^^ wie wärs mal mit bissl naher zukunft ;)

Oder wenn schon 1. WK, ich glaub mittlerweile brauch man nicht mehr nach Frankreich etc. reisen, man hat ja schon alles gesehen in 4 Cod Teilen :D

KEINE ZUKUNFT ALLES BIS AUF DAS

und vietnam krieg wär geil.. das hab ich schon beim 5er gehofft

Vietnam fänd ich auch ganz cool als Szenario. Hab bis jetzt noch kein Spiel mit diesem Setting gespielt

Ich bin mir ziemlich sicher letztens gelesen zu haben , dass treyarch an CoD World at War 2 arbeitet.
Mal gucken ob ich die Quelle finde.

Die Gerüchteküche brodelt schon gewaltig, aber bevor man rummunkelt, was als Nächstes kommt, sollte man erst einmal das neueste Spiel spielen.

golfkrieg wäre auch mal was feines :)

Afghanistan oder Irak aus der sicht der Einwohner... da wär mal was feines.. endlich mal den US-Soldaten in

den Arsch treten :-)

Aber ich glaub da hätten die Entwickler zu sehr Angst, dass es in den Staaten zu wenig Käufer gibt.

Ich wäre für Irak vs Iran Krieg :)

Zurück
Oben