• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD auf neuen PC

Johannes456

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
9
Hallo,
ich habe einen neuen Pc und möchte auf dem jetzt MW2 (2022) zocken. Ich habe bereits bevor ich den Pc bekommen habe schon auf meinem alten Pc viel gespielt. Wenn ich mir das Game auf meinem neuen Pc runterlade, dann habe ich dort ja meinen Spielfortschritt nicht mehr weil dieser ja lokal auf meinem alten Pc gespeichert ist. Dann müsste ich die Dateien für den Spielfortschritt von dem alten Pc kopieren und in den gleichen Ordner auf meinem neuen Pc einfügen oder? Die Frage ist jetzt welche Dateien das alles sind? Oder gibt es eine andere Lösung wie man den Spielfortschritt auf den neuen Pc bekommt?
Danke schonmal im Vorraus :)

Lg

Johannes
 
Hallo,

soweit mir bekannt ist, wird doch Dein Fortschritt über Deinen Activision Account synchronisiert.

Also mein Account auf der Xbox wird mit dem auf dem PC synchronisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx, Sinatra81 und Johannes456
einfach installieren starten und dein alter fortschritt is online wieder da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes456
Achso, das wäre natürlich wesentlich einfacher. Danke euch für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben