• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

• Sehr gut

Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Ansicht nach hat das in Black Ops ja eigentlich ganz gut funktioniert. Ich meine ich habe da noch niemanden hacken gesehen (hab auch nur <100 Stunden) im Gegensatz zu MW3, wo in fast jeder Lobby min. einer hackt :rolleyes:

und das liegt an was? Richtig! Dedizierte Server mit Admins! Wer da halt OFFENSICHTLICH cheatet war weg. Die gibts ja aber nimmer. Klasse Treyarch!

Hey Leute,
sehe ich das jetzt richtig das BO2 keine dedizierten Server haben wird, wie in BO1?
Sondern man einfach auf irgendwelche Activision Server geschmissen wird über ein Matchmakingsystem wie bei diesem dussligen MW2 Teil?

Wenn ja dann werde ich dieses Spiel zu 100% nicht kaufen son Mist tuh ich mir nicht nochmal an...
Das Matchmakingsystem ist der größte Reinfall aller zeiten...

Doch es gibt Dedicated Server. Nur es gibt keinen Server Browser. Bei MW2 und MW3 hattest du Matchmaking bei dem ein Spieler aus der Lobby zum Host gewählt wurde. Was ja wie jedem bekannt ist zu mehr Problemen führt.
Bei BO2 wird es Matchmaking auf Servern geben. Sprich du suchst nach mitspielern für TDM, es wird eine Lobby geöffnet und ihr spielt dann auf einem Server der das Game Hostet. Das hat bestimmt Vorteile, wie z.B. das es für Treyarch einfacher sein wird Cheater zu bannen. Sofern sie wirklich ihre Report Funktion verbessern.

Aber für mich ist das der Grund das ich mir BO2 nicht kauf, weil ich kein Matchmaking will sondern einen Servebrowser wie in BO1 oder COD4. Die Server sollen Mods erlauben, damit es gute Admin tools gibt und Lustige Mods.
Aber naja, irgendwie verkacken alle großen Hersteller ein wenig mit ihren spielen. Da kann man nur noch auf die nocht so bekannten FPS-Spiele hoffen (z.b. Arma 3).

@yinj

ja so hat es LordScriper ja schon gesagt/gemeint.

@Lord:

genau so ist es, auch wenn sich die dinger trotzdem noch "dedicated Server" schimpfen. Davon hast du nix ausser vielleicht einen bisschen besseren Ping. MAtchmaking ist wie bei MW3.

Den einzigen Vorteil den ich sehe das "eventuell" Cheater besser verfolgt werden wenn die sich da auch auskeksen...
Matchmaking ist und bleibt einfach mal Mist.
Gut dann wird wohl B02 genauso wie MW3 nicht gekauft weil die Pfeifen es einfach nicht verstehen das dedicated Server + Serverbrowser das A und O für einen guten Ego Shooter sind.

Wenn sie wenigstens ein Filter mit einbauen würden,ich hasse es auf Maps zuspielen die ich nicht mag.

Yinj schrieb:
Und dann kommen solche aussagen vom Entwickler wie:" we listen to out Community". Nur blöd das dice es auch nicht immer besser macht.

Die Dice fritzen sind doch genauso inkompetent... Wie lange die brauchten um schwerwiegende Bugs zu beheben war doch eine Katastrophe.
Meiner Meinung nach ist BF3 bis heute noch nicht fertig programmiert...

Es gibt einfach keine gescheiten Ego Shooter mehr :(

Der Druck auf die Entwickler ist halt zu hoch. Ich kenne auch einige metro glitches um auf der Map zu laufen und wenn man die einmal kennt sind die ganz einfach wieder zu machen. Dice könnte die eig. alle ganz einfach fixen da sie alle auf dem gleichen Fehler basieren.

noch nicht bestätigt:

mod tools, Source Development Kit (SDK)
64 Spieler Maps
Ingame Konsole
Demo or Beta
Punkbuster

-> davon wird auch nichts kommen, weils eigentlich auch niemand braucht ;)

brauchst du keine Mods, Punkbuster oder Ingame Konsole oder alle? Ich brauch sowas auch nicht, aber ich will es weil es dazu gehört. Und Mods ohne eigenen Server wird schwer :D

LordScriper schrieb:
Die Dice fritzen sind doch genauso inkompetent... Wie lange die brauchten um schwerwiegende Bugs zu beheben war doch eine Katastrophe.
Meiner Meinung nach ist BF3 bis heute noch nicht fertig programmiert...

Es gibt einfach keine gescheiten Ego Shooter mehr :(

Was genau ist bei Battlefield 3 noch nicht fertig programmiert? :rolleyes:
Außerdem waren die schwerwiegendsten Bugs innerhalb von wenigen Tagen behoben.
Danach gab es nur noch balancing Patches. Das Spiel ist schon seit Monaten perfekt ausbalanciert und zurzeit der beste Ego Shooter weit und breit.

Hab Black Ops 2 auch schon vorbestellt, bin mal gespannt, vor allem auf den Singleplayer.

Dann kennst du dich aber nich sonderlich gut mit BF aus. Man kann in Operation Metro auf die Metro in Damavand Peak durch die Tunnelwände in seine Crossing unter die Map und in Häuser die eig. ganz zu sind in Basar unter die Map und so flagen einehmen und und und .

M.sch schrieb:
Wenn sie wenigstens ein Filter mit einbauen würden,ich hasse es auf Maps zuspielen die ich nicht mag.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben.Da wäre mal ne gute Sache mit einem Map-Filter :evillol:

Oder Server die nur 1 map Spilen z.b. Nuketown <3

Zurück
Oben