• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

    Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

    Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Apropos kaufen,11 Millionen mal in nur einer Woche und davon lächerliche 400 000 für den PC gingen über den Ladentisch klick
 
Hallo Allerseits :)

Hätte da auch mal eine Frage.. Ich bin nun Gestern ins Prestige 2 gekommen, und wollte eigentlich den Token wieder haben den ich im Prestige 1 bekam. Hab dann auf Token erstatten geklickt. Aber das hat nicht funktioniert. Ich dachte die Option wäre für die dauerhaft Freischalt Token. Ist dem nicht so, und ich bekomm den gar nicht wieder?.
Hab den irgendwie Verschwendet, und möchte ihn wieder haben. :D Geht das gar nicht?

mfg Neshrak
 
Hmm ok.. Also ist die Funktion eh Nutzlos?
 
alos moment mal:

Pro Prestige kann man sich im Prestige shop folgendens aussuchen:

- 1. zusätzliche Klasse
- strats Zurücksetzen
- dauerhaftes freischalten einer Waffe/Perk/Granate/etc.

und was hast du gemacht? Die dauerhafe freischaltung geht halt erst ab level 4 ernn du klassen editieren kannst!
 
Nein das ist nicht ganz richtig.

spielor schrieb:
Pro Prestige kann man sich im Prestige shop folgendens aussuchen:

- 1. zusätzliche Klasse
- strats Zurücksetzen
und das Zurückholen der im letzten Prestige ausgegebenen Token (oder so in der Art).

Zusätzlich darf man sich in jedem Prestige eine Waffe/Perk/Granate/Scorestreak auswählen zum dauerhaften Freischalten.
 
Das mit dem Token den ich am Falschen ort invertiert habe, wollt ich machen. Aber das scheint ja dann nur für z.b lv 40 zu sein wenn man schon Token ausgegeben hat. Also die Normalen. Nicht die dauerhaft Freischalt Token. Was ja eigentlich rein gar nix bringt, da man die sowieso bekommt. Wenn man wieder bei 1 Anfängt. Sinnlos wie ich finde. Aber ich bin ja auch nicht so ein Cleverer Spiele Programmierer ;)
 
Prestigen ist so:

Du bekommst einen Token für:
1. Stats zurücksetzen (dafür gibt es einen versteckten Titel -.-)
2. Extra Klasse
3. Alle normalen Level Tokens die ihr während dem Leveln ausgegeben habt zurück bekommen. Das betrifft NUR die normalen Token. Nicht die Prestige Token und nicht die extra Klassen Token.

Zusätzlich:
Eine Waffe, Perk, Eq, Tec Eq, Scorestreak für immer von Level 4 an freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN NEIN NEIN! :D

Ist schon so wie ich gesagt hatte, d.h. du kannst dir z.B. eine Waffe permanent freischalten und eine zusätzliche Klasse besorgen.
 
Das mit den Herausforderungen fand ich früher besser gelöst, bis jetzt Spiel ich ohne darauf ein Augenmerk zu verlieren.. Bzw. weiss gar nicht wo die sich verstecken?
 
jusuv schrieb:
Das mit den Herausforderungen fand ich früher besser gelöst, bis jetzt Spiel ich ohne darauf ein Augenmerk zu verlieren.. Bzw. weiss gar nicht wo die sich verstecken?

Alle in der Kaserne so wie immer. :) Die Übersicht ist zwar gewöhnungsbedürftig aber geht grad so noch.^^ Fand ich in den älteren Teilen besser.
 
Der Klasseneditor ist echt spitze. Aber das Menü ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Hab auch ewig gebraucht um mich mal zurecht zufinden. Das war bei den anderen Teilen schon um einiges schöner.
 
Ich versuche seit über 1 Woche mehrere Stunden täglich diese Spiele für die Liga zu machen. Es kommen nie 12 Spieler zussammen, Ist shcon blöd das ganze
 
Zurück
Oben