• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops 3: Details zu Systemanforderungen, Story & Zombies

Ab dem Moment, wo sie die Wand entlang laufen wie in Titan Fall, habe ich den Clip weggeklickt. Eigentlich war das schon viel zu spät... *gähn*
 
ab mw3 müsste ich alle teile noch nachholen:) habs früher immer gezockt. leider gibts die spiele kaum am grabbeltisch und bei steam etc. sind sie preislich relativ hoch:(.

naja, wenn ich günstig rankomme zocke ich das mal für zwischendurch- ansonsten spiele ich halt was anderes.

achso, spiele immer nur die solo kampagne und da ist mir mittlerweile für 6-10h der preis zu hoch.
 
Pff... Schmutz wie die letzten anderen Titel.
Die Ersten Teile wahren noch echt cool, aber dieser 5-8h durchgespielt misst lockt mich nicht mehr hervor.
 
Immer dieser Zukunftskram, will mal wieder durch den zweiten Weltkrieg ballern.
 
Und ich hatte gehofft, dass es endlich mal wieder ein COD gibt was im zweiten Weltkrieg spielt ....
Immer dieser kram in der Zukunft :-(
 
Wow, nach einem Jahr ist die Xbox 360 schon am Ende und das mit einem Cod? Dachte immer die Geiern um jeden $. Gibt noch Millionen last gen Konsolen
 
Hätte auch gerne mal wieder WW2.
Aber der überwiegende Teil der heutigen Jugend (=Zielgruppe) steht wohl auf das futuristische Szenario. Ausserdem können die Entwickler so (und nur so) die ganzen abgefahrenen Toys einbauen (Teleport, Arm in Minigun verwandeln, bla), womit sich noch mehr, noch jüngere Zielgruppen erschliessen lassen.
Für mich alten WW2-Zocker keine Option mehr. Zu hektisch, zu abgefahren, und vor allem als Gelegenheitszocker keine Chance mehr online mitzuhalten.

Bäng-Bäng-Bäng-Bäng-Bäng-PLIIIINNGGGGG!
Wo bist du nur hin, geliebtes Garand?
 
Würde mich ja auch gerne durch den WK ballern, aber die einseitige Böse-Gut-Haltung hat mich schon immer genervt... genau so wie in Shootern die im "heute" spielen. :rolleyes:
 
Wieder ein Call of Recycling .. quasi identische Systemanforderungen zum Vorgänger zeigen, wie mal wieder nur am Content gedreht wird - und auf keinen Fall mehr.

D.h. 10 neue Skins, 20 neue Waffen, 5 neue Maps hurray, 59,95€

mfg,
Max
 
Mehh... ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

So kann man der BlackOps-Reihe einfach nur den Gnadenstoß geben :freak: - Schade drum den Teil 1 war neben dem 2ten einer der Titel den ich recht gerne mal zwischendurch gespielt habe/hatte.
 
Das Zukunftsgedöns geht mir auch langsam auf den Wecker.
Ich hätte gern mal wieder Captain Price in einem Game mit der atmosphärischen Dichte eines COD4. *träum*
 
Kurz vor CoD4 wünschte man sich einen Shooter, der mal NICHT im 2ten Weltkrieg spielt. Nach MW2 und BFBC war dann auch genug.
Jetzt schon ganze 5 Waffenaufsätze: MG mit 200 Schuss Magazin, Nadelauncher, Schalldämpfer, Infrarot, Wallscanner und Recoilreducer - must win.
 
Die Storys haben mich irgendwie nie interessiert aber den durchgehenden CO OP Modus finde ich interessant.
BackOps I hatte ich auf der Xbox 360, Black Ops 2 auf dem PC und Black Ops III werde ich mir für die One holen.

Werde mir aber noch ein paar Gameplays ansehen, denn wenn es dort zu viele Killstreaks und Waffen gibt wogegen man wenig tun kann, wird es nichts mit dem Spiel.
Black Ops1 fand ich Klasse. Viel besser als Ghosts und MW3.


Wegen dem futuristischem, dagegen habe ich nichts aber mir würde es auch gefallen wenn es mal wieder ein COD wie COD4 gibt. Aber da würden es sich nicht viele kaufen weil der ganze Zukunft Kram fehlt und die neuen Death Streaks :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, Black Ops 1 war zumindest storytechnisch eine kleine Überraschung.
 
CoD bekommt endlich auch einen Bogen, na wenn das nicht Innovation und Revolution verheißt!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so schnell kein Call of Duty im 2. Weltkrieg geben wird. Ganz einfach deshalb, weil man dann ein komplett neues Konzept/Spiel aufbauen müsste (Es sei denn man setzt auf CoD 1 oder 2 auf). So ist es doch viel einfacher: Immer weiter in die Zukunft und den aktuellen Stand ein wenig ausbauen und die Story etwas updaten.
 
realtekk schrieb:
Jetzt schon ganze 5 Waffenaufsätze: MG mit 200 Schuss Magazin, Nadelauncher, Schalldämpfer, Infrarot, Wallscanner und Recoilreducer - must win.
Das wäre in der Tat dämlich. Ich hätte in die Aussage aber eher hineininterpretiert, dass man schlicht verschiedene Teile der Waffe aussuchen kann.
Also z.B.:
Slot 1 - Visiere
Slot 2 - Griffe
Slot 3 - Magazine
Slot 4 - Munitionstypen
Slot 5 - Aufsatz a la Laserpointer

Jeweils alles mit Vor- und Nachteilen. Also ähnlich Battlefield, Payday und Co. Aber vielleicht habe ich auch bloß zu viel unbegründete Hoffnung ...
 
Einen größeren Schritt will die Serie im Bereich des Einzelspieler-Modus machen. Dieser soll erstmals mit zwei bis vier Spielern vollständig kooperativ absolviert werden können.

1.) Was sagt uns das Wort Einzelspieler-Modus ? Eben ... also wenn dann sollte da "Story-Kampagne" oder etwas ähnliches stehen.

2.) Bereits World at War (CoD Nr. 5) ließ sich kooperativ zocken. Zwar glaube nur mit 2 Personen (habe ich selbst gemacht), aber zumindest kennt die Serie schon Coop.
 
Zurück
Oben