Cod: BO- Suche nach dem richtigen Laptop!

Rowdy66

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Nabend zusammen,
ich habe mir vor einer Woche Call of Duty: Black Ops gekauft, dann aber leider bemerkt, das es auf meinem alten Laptop nicht läuft:mad:. Also muss ein neuer her! Nun ist die Frage:
Was kauft Mann sich für ~750€ denn am besten?
Da ich nicht der allergrößte Computerexperte bin, habe ich 3 Laptops zur Auswahl bekommen:

http://geizhals.at/deutschland/a577212.html

http://geizhals.at/deutschland/a522387.html

http://geizhals.at/deutschland/a534844.html

Könntet ihr mir bitte ein paar Statements geben, welches das Qualitativ beste für mein Anliegen wäre?

mit freundlichen Grüßen

Rowdy66
 

dammi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.624
@Bandit1212:
Das hat er auch schon gepostet. Und ja das reicht für seine Ansprüche.

Hab das besagte Acer gerade bei mir stehen, das einzig nervige ist der Klavierlack Deckel und die absolut grottige Akkulaufzeit von 1 - 1,5 h.
 

Bandit1212

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
22
OK, ich denke die meisten die mit so nem Teil zocken , hängen eh am kabel

ich dachte Rowdy htte das nicht drinne ... sorry
 

Giraffenlippe

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
547
Hast du denn den aktuellen Patch schon drauf. Der behebt Performanceprobleme. Konne es ohne kaum auf meinen Desktop PC spielen und nach dem Patch läuft es fantastisch.
 
Top