• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War Fataler Fehler 887A0005

Brutus7284

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
95
Guten Tag,
System wurde neu Aufgesetzt auf Windows 10 20H2, alle Treiber aktuell und alle Updates auch. Habe CoD Cold War komplett neu installiert. Bekomme immer diesen Fehler hier Angezeigt. Habe alles schon versucht, was ich im Netz dazu finden konnte.
Welche Lösung gibt es, die ich noch nicht kenne?

CoDCW.jpg


MfG Brutus7284
 
Chrome läuft nicht im Hintergrund
Was meinst Du mit Overclock?
 
Brutus7284 schrieb:
Chrome läuft nicht im Hintergrund
Was meinst Du mit Overclock?

Mit Overcklock meinte er "übertakten"
 
HWinfo läuft im Hintergrund mit, und man kann sehen, dass das System auf Stock läuft. Kein OC
 
Leere mal den Cache von Battle-Net.

Blizzardprogramme beenden.

ProgramData/Blizzard Entertainment/Battle.net/Cache

Alle Ordner und Dateien darin löschen.

Wieder starten und testen. Viel Erfolg! ;-)
 
Ich hab bei cold war auch ständig fps Drops,wenn ich das Spiel neustarte isses weg...
 
Ich muss mich Entschuldigen, wie konnte ich es über sehen, danke für den Tipp mit Ordner leeren, werde Berichten ob es geklappt hat, bin noch auf Arbeit
 
Dank @TheDarkness kann ich wieder zocken, CoDCW läuft flüssig mit CPU und RAM OC.
 
Meine Grafikkarte war noch Übertaktet, habe sie auf Stock gestellt, dann konnte ich wieder spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Habe mit Afterburner es auf Stock zurück gesetzt
 
ich hab den Fatal Error 887A0005 leider auch seit dem letzten Patch.
das Game crasht immer beim Laden an der gleichen Stelle:
ich starte CODBOCW, dann kommt der kleine Ladeschirm, dann switcht das Game auf den Vollbild modus wo alle schwarz ist und dann kommt die Fehlermeldung. Das nervt voll, weil ich jetzt seit bald 2 Wochen nicht mehr zocken kann.
Vorher lief das Game super.
ich hab jetzt schon alles probiert:
1. scan & repair
2. cache gelöscht wie oben beschrieben
3.sichere einstellungen beim start verwendet

Overclocken tu ich nix. Hat jemand noch nen Tipp?
Gibt es irgendwelche Startzeilen Parameter die man testen kann?
 
Ich habe seit heute auch peramante Abstürze einmal komplett zum Desktop gesprungen und eben zweimal Fehlermeldungen bekommen mitten im Match und gestern lief alles noch.
 
Bluemaster1981 schrieb:
Ich habe seit heute auch peramante Abstürze einmal komplett zum Desktop gesprungen und eben zweimal Fehlermeldungen bekommen mitten im Match und gestern lief alles noch.
hatte ich auch jetzt die ganze zeit.ich habe im Internet aber was gefunden was bei mir im Zombiemodus also Cold War anscheint geholfen hat:

-Blizzard app öffnen
-Cold War
-Optionen
-Spieleinstellungen
-Zusätzliche Befehlsargumente folgendes eingeben : -d3d11

das soll das Spiel auf direct x 11 laufen lassen.Die Abstürze müssten soweit ich das richtig gelesen habe irgendein Zusammenhang mit Direct X 12 haben welche seit den neuen Updates (bei mir ist auch Warzone betroffen) auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze0386 schrieb:
hatte ich auch jetzt die ganze zeit.ich habe im Internet aber was gefunden was bei mir im Zombiemodus also Cold War anscheint geholfen hat:

-Blizzard app öffnen
-Cold War
-Optionen
-Spieleinstellungen
-Zusätzliche Befehlsargumente folgendes eingeben : -d3d11

das soll das Spiel auf direct x 11 laufen lassen.Die Abstürze müssten soweit ich das richtig gelesen habe irgendein Zusammenhang mit Direct X 12 haben welche seit den neuen Updates (bei mir ist auch Warzone betroffen) auftreten.


Hallo guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, leider funktioniert auch der Tipp wie von dir angeben bei mir nicht.

Treiber sind alle aktuell, Windows 10 Update ebenfalls, habe das Spiel noch mal neu installiert, leider nutzt alles nichts.

Vielleicht hat jemand einen Tipp den ich im Internet übersehen habe, bin seit 3 Tagen am durchforsten. :-)

Meine Grafikkarte (NVidia Gforce 1070) ist nicht übertaktet, ich verwende nur das Windows 10 Anti-Virenprogramm und habe sonst keine Probleme mit anderen Anwendungen oder Spielen.

Nur mit CoD Black Ops Cold War im Zombie-und MP Modus. :-(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei CoD CW seit dem letzten Update Probleme im Zombie Modus,es ist immer mal so zwischendurch am lagen.
Ist halt von nervig vorher lief es Top,und jetzt beim letzten Update dieses lagen.

Hat von euch auch einer so ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle.evo
Zurück
Oben