• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War Fataler Fehler 887A0005

Amok68 schrieb:
Ich habe bei CoD CW seit dem letzten Update Probleme im Zombie Modus,es ist immer mal so zwischendurch am lagen.
Ist halt von nervig vorher lief es Top,und jetzt beim letzten Update dieses lagen.

Hat von euch auch einer so ein ähnliches Problem?
Sorry, ich habe auch seit letzter Woche das gleiche Problem. Habe auch schon alles kontrolliert, sämtliche Treiber, Windows udn die Battle.net App, jedoch ohne Erfolg.
Ich werde es heute Abend weiter probieren...
Seltsamer Weise bekomme ich den Fehler nur beim Mapchange in Ausbruch, auf der Map selbst funktioniert das ame noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thraker
Ich habe eine 1080 Ti und ein Ryzen 1800x. Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es um das neue Update bei dem Chipsatz von AMD zu Komplikationen kommt. Aber du fährst ja auf Intel...
 
Ich kann leider immer noch nicht den Zombie Modus auf meinem PC spielen, schade und auch ärgerlich. :freak:

Edit: Endlich hat es geklappt, ich habe durch ein Youtube Video die Lösung für dieses lästige Problem bekommen, total simpel, habe die aktuellen Treiber meiner Grafikkarte (NVidia Gforce GTX 1070) durch ältere Treiber ersetzt, und bis jetzt klappt alles ohne Probleme. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here seit dem letzten Update. Hab auch schon alles bis auf Windows Neuinstallieren ausprobiert. Lief vorher alles Top. Taucht bei mir fast bei jedem Spielmodus auf. Ganz schlimm bei Zombies und Feuertrupp. TDM u.s.w läuft mal 1-3 Runden gut und dann wieder "fatal Error". Bei MW und Warzone hab ich keine Probleme. Ach und manchmal, wenn ich im Menü auf den Shop klicke passiert es auch. Bin am Verzweifeln, nix hilft. Will auch Win noch nicht neu aufsetzen da der Fehler evtl. trotzdem auftaucht. Zum Kotzen. Seit release kaum Probleme gehabt und jetzt mit dem letzten Update nur noch sch.....
 
Thraker schrieb:
Same here seit dem letzten Update. Seit release kaum Probleme gehabt und jetzt mit dem letzten Update nur noch sch.....


Hallo Thraker vielleicht hilft dir dieses Video auch weiter, bei mir hat es geklappt, habe seitdem keine Probleme mehr im Zombie Modus, und auch nicht in der Warzone oder MP von CoD Black Ops Cold War. :-)


Unabhängig davon ist CoD einfach nur schlecht programmiert und anscheinend sitzen bei den Entwicklern nur Vollpfosten und Unfähige Leute. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thraker und gismo24
Habe auch alle möglichen Videos geschaut und die Lösung ist ein etwas älterer Treiber 02/2021!
Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thraker
Guten Abend zusammen!

Ich habe mir heute in das Spiel zugelegt und natürlich prompt den Fehler bekommen.

Ich hab mir alle Vorschläge durchgelesen getestet.
Leider blieb alles ohne Erfolg, auch die Treiberzurücksetzung hat bei mir nicht funktioniert.😭

Das einzige was ich nicht testen konnte war die Grafikkarte vom OC runter zu setzen weil ich nicht weiß wie es funktioniert.

Meine PC Konfiguration ist

Main: MSI MEG X570 ACE
CPU: AMD Ryzen 9 3950x
Ram: G Skill F4-3200 C14
Grafik: Zotac GeForce GTX 1080 TI AMP Extrem
HDD: Samsung SSD 970 EVO Plus
WIN 10 64 Bit

Im fall das ihr noch irgendwelche Daten vom PC braucht sagt es mir ich schicke es euch.

Es ist mittlerweile das zweite Spiel wo nicht läuft und es nervt.

Sollte Euch bei der PC Konfiguration was auffallen und eventuell nicht zusammenpaßt dann sagt es.
Mir wurde mal gesagt das Mainboard sei mist aber ich hab davon zu wenig Ahnung.
 
Servus bei mir kommt auch ein mix an fatal errors seit Season 4.

Config
10900k @5.1
2x 16Gb Gskill 4000 cl16
Asus maximus Hero Z590
Asus rtx 3080 und seit kurzem rtx 3080 ti - aber bei beiden kam/kommt der Fehler

gibts da Erkenntnisse ?
Grüße
 
Sind es Fatal Errors oder Dev Errors ? Gibt es eine genaue Fehlermeldung ? An sich können die fast überall herkommen und treten willkürlich nach Patches bei unterschiedlichen Hardwarekombinationen auf - das Spiel ist was das angeht einfach .... schwierig :D
Kommen Sie bei jedem Start ? @Schw0b ist deine Karte ab Werk OC - manuelle OC hast du anscheinend nicht gemacht, sonst wüsstest du es rückgängig zu machen :D
 
Also bei mir sind es meist Fatale Fehler vom Typ:

0x80000004
……….0005
0x0 (0x6E99CD88 N

komisch ist halt, das mein OC System bis Season 4 ohne Murren stundenlang rannte.

Andere Games CP 2077 z.b. rennt auch ohne Murren.

Aber es kann immer auch auch Windows oder irgend n Treiber sein. Aktualisiert sich ja auch alles immer wieder mal, ohne das man was mitbekommt.

Mir deutet das alles auf einen CoD Problem hin.
Hatte auch schon paar mal n Blackscreen wo noch einzelne Bildfragmente verschwommen zu sehen waren, danach kam immer n Neustart.
Das hatte ich halt bisher nur beim CoD zocken…
 
habe selbiges Problem. Dachte erst, es liegt an meinem Set Up.
Ich denke aber ich bin mit:
AMD Ryzen 7 2700X,
16GB RAM &
Geforce RTX 2070 doch ganz gut dabei.


Fataler Fehler 21.07.2021 21_22_51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.. und danke fürs Melden.

wenn das sich auch bei anderen so zeigt dann gehe ich von nem schlechten CoD Softwarezustand aus…

Schade eigentlich.
 
@BennyGER ... Hast du Google schonmal bemüht ? Klick. Da gubt es durchaus leute die das Problem auf verschiedenste Weisen gelöst haben.

@Schw0b das erste wäre mal den RAM zu testen mit memtest ..
 
Dann kann es wirklich einfach am Patch liegen, wäre nciht das erste mal.
 
Zurück
Oben