Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange es bei der Gewohnten Qualität bleibt, könnte Activision auch in der Steinzeit Shooter machen. Ich kann´s einfach nicht verstehen wie man immernoch auf dieses alte, total ausgeleierte WW2-Szenario stehn kann. Da gibts mittlerweile genug Zeug´s was man Spielen kann.
@Topic
Genial! CoD4 hab ich verschlungen, CoD5 viel zu schnell durch gehabt und nur der MP reizt ansatzweise.
omg -.- Activision -.- ich hasse sie CoD5 is schon der totale Reinfall. Ich als eSportler finde es schrecklich sich immer wieder auf einen neuen Shooter umstellen zu müssen (aimg, recoil, maps). Ich finds traurig das ein so schönes game so versaut wird ....
Hi,
ich spiele auch ganz gern COD4, den 5. Teil habe ich ausgelassen, spricht mich nicht so an.
Was mich aber schon etwas stoert, es gab nur einen Patch mit neuen Maps, da koennten sie ruhig noch etwas mehr nachschieben, bevor sie ein neues Spiel rausbringen.
Aber nein, damit macht man ja keine Kohle, geht doch nicht!
PS: Im Artikel hat sich ein das - dass Fehler eingeschlichen
jo ein Patch würd ich für CoD4 auf jeden noch rausbringen. So ala : Scope und No sway fix und Sprinttime-Bug-Fix. Naja Activision halt. Für Infos udn Bugfixes please pmen
Oh super auf das freue ich mich schon hoffentlich kann mann da auch wieder schön in dem Spipertarnanzug rummschleichen das hat spass gemacht, und so ein Modernes Zenario ist mir viel lieber als immer der WK2.
och nö !
nicht schon wieder eine namens vergewaltigung. cod4 war doch grotten schlecht und hätte nicht unbedingt sein müssen. jetzt macht man den gleichen fehler nochmal und bringt wieder son shit raus. ich meine wie oft denn noch das cod ww2 only ist und auch bleiben sollte. ich hatte den entwicklern den ausrutscher mit modern warfare eigentlich schon verziehen aber nun macht man sich feinde statt kunden.
Stimmt...die ganzen Kritiker und Spieleexperten, Tester und millionen von Gamern haben alle unrecht und keine Ahnung. COD 4 ist ja sowas von schlecht. Vielen Dank das du uns nochmal drauf hingewiesen hast. Fast hätte ich den sehr guten Bewertungen, den Verkaufszahlen und meinem eigenen Eindruck geglaubt. Puuh, das war knapp ;-)
@topic
Freu mich drauf, denn COD 4 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Zusammen mit Mad TV ;-)
Sehr schön das Modern Warfare wieder das nächste Spiel entwickelt, unter Modern Warfare lief alles besser, die ATI Karten sind die besten bei Modern Warfare Entwicklung, siehe COD4 Tests! COD5 ist nicht so toll und COD6 wird wieder mit Modern Warfare alles gut machen.
Das WW2 Thema kotzt einem schon richtig an. Ich kann diese ganzen Vergangenheitsshooter nicht mehr sehen. Umso mehr freut es mich das es wieder ab in die Moderne geht (egal was jetzt die anderen sagen).
Activison, vielen Dank für ein neues COD MW und lasst euch bitte, bitte Zeit. Es kann ruhig 1 Jahr dauern bis ihr es fertig habt. Hauptsache ist das es läuft und nicht so ein Drama wie GTA wird^^
Ich werd erstmal 1-2 Wochen nach dem Release auf Heulhtreads warten. Wenn nix kommt, hol ich es mir ebenfalls
Guitar Hero 5? World Tour ist doch eben erst raus. Ich werd mir garantiert nicht die ganze Hardware nochmal in der neuen Version kaufen, auch wenn es dann 10 Trommeln und 15 Becken sind und man damit Kaffee kochen kann.