thes33k schrieb:
das ist absolut subjektiv und auch noch polemisch. ich z.B. zock seit doom2 auf dem 386er (ja diashow) egoshooter und hab so ziemlich alles durchgemacht was es so an shootern auf dem markt gibt. und trotzdem kann ich das ww2 theme nicht mehr sehen. das war ja in den ersten brothers in arms, call of dutys und medal of honors alles noch spannend, aber wenn ich zum xten mal aus meinem boot am strand hüpfe, vergeht mir irgendwie die lust daran. selbst wenn es hochqualitativ ist... wenn ich täglich rumpsteak essen würde, wäre mir auch nach ner woche spätestens der appetit daran vergangen.
naja, nicht jeder der kein ww2 mehr mag ist irgendwie nen csler, bf2ler oder sonstwas. so long.
genau dieser meinung bin ich auch...eins klar zu stellen...es wird einfach immer langweiliger weil man nichts neues mehr sieht...in der spiele indusrty muss was neues kommen... ein beispiel: ps2->ps3-ps4->ps 1000^^..naja besser grafik und immer wieder fortsetzungen usw....ist nicht wirklich was neues...zB als mario das erste mal rauskam...jeder mochte es, wiel esmal was wirklich NEUES war...und wenn ich mir so jetzt ein paar dinge anschaue wie zB metalgear solid 4...toll...ein neuer teil...aber als es das erste mal rauskam wollten es sehr viele und keinen hat diese gottenschlechte grafik^^ gestört...so geht es bei COD auch und bei vielen anderen sachen auch...ich will mal was neues...was wir noch nicht hatten!
vllt auch einfach ne ganz neue konsole...Wii ist der erste schritt dazu
zwar liebe ich shooter mit der maus zu zocken aber man weis ja nie^^
COD 4 war mal ein bisschen was neues...durch wände schiessen usw(gabs zwar bei cs auch) aber halt nun doch etwas anders (und beserer grafk, was finde ich, nicht sein muss )...und COD 5..eigentlich hätte es auch ein patch sein können für COD 4
hoffe bei COD 6 wirds doch noch etwas geben was "neu" ist...wenn die panzer reinmachen oder so find ich einfach: ja schön...aber gibts schon in vielen spielen!
oder flugzeuge...naja auch nicht so prickelnd....aber wenn sie es richtig gut in einem mp modus einbauen...dann klar...daumen hoch
ich will was neues...crysis war sowas...aber das ist zur falschen zeit rausgekommen..war einfach unspielbar und noch zu unreif für mp
naja bis jetzt haben mich crysis, fc2 COD 5 usw entäuscht...bf 2 hatte sehr viel potential wäre es nicht so verbugt meiner meinung nach
deshalb spiele ich wieder cs 1.6^^
macht einfach spaß...man muss wiklich trainieren um gut zu sein und ja...da sieht mans...grafik macht nur einen bruchteil aus! denn der das gameplay muss einfach stimmen...
deswegen erhoffe ich mir mit dem 6ten teil einfach mehr als nur ein aufgepushtes "bf2"
was aber ein muss ist, ist das online ranking system^^ sprich, mit höherem level neue waffen

das motiviert einen
mal überraschen und schaun was so in nächster zeit für infos über den 6ten teil kommen werden
MFG
m-sharingan