• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CoD Modern Warfare 4: Beta bleibt noch ohne Termin

PhiE

Bisher: Die wilde Inge
Redakteur
Teammitglied
Für Call of Duty: Modern Warfare 4 ist eine offene Beta geplant. Activision nennt auf der inzwischen freigeschalteten Informationsseite allerdings weder einen Zeitraum noch konkrete Spielinhalte. Bekannt sind bislang vor allem die Bedingungen für den Vorabzugang.

Zur Notiz: CoD Modern Warfare 4: Beta bleibt noch ohne Termin

Und täglich grüßt das Murmeltier, da inflationär CoD Shooter released werden, bleiben ältere Teile sehr schnell auf der Strecke.
Inhaltlich würde ein Release als DLC vollkommen reichen, aber so lässt sich die Kuh eben besser melken.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Flutefox und E1M1:Hangar
Einfach boykottieren und fertig.

Jedes Jahr für gleiche Leier der Spielemagazine.
Activision macht dies das better und blabla, aber am Ende ist es immer der gleiche Kram.

@PhiE

CoD Modern Warfare 4: Beta bleibt noch ohne Termin
Für Call of Duty: Modern Warfare 4 ist eine offene Beta geplant. Activision nennt auf der inzwischen freigeschalteten Informationsseite allerdings weder einen Zeitraum noch konkrete Spielinhalte.
Wann die Testphase beginnt, lässt Activision weiterhin offen.
Einfach nur falsch.

Die Termine sind alle bereits seit dem gestrigen Montag bekannt. Problemlos einsehbar über einen eigenen Artikel auf der CoD-Webseite mit dem Titel "Modern Warfare 4: Open Beta Dates, Call of Duty: NEXT, Fanatics Fest Recap, and Serialized Weapon Camo Pre-Order Bonus ". Das ist sogar aktuell der "Highlight-Artikel" auf der Startseite von callofduty.com/blog.

Diesen und die relevanten Daten hätte man schon recht einfach finden können.

E: gamestar.de und eurogamer.de haben Artikel in deutscher Sprache mit den relevanten Infos: CoD Modern Warfare 4 Beta: Alle Termine, spielbare Inhalte und wie ihr Zugang bekommt | Call of Duty: Modern Warfare 4 - Alle Termine zur Multiplayer-Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, StanGe und Bloodwalker
@midwed
Danke für die Info, ich hatte grade auch kurz gedacht ich hätte mir das irgendwo eingebildet dass ich das doch erst vor kurzem Irgendwo gelesen habe und mich sogar etwas geärgert habe weil ich genau in den Zeitraum im Urlaub bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
@midwed das wollte ich auch gerade schreiben. Weiß nicht wie man auf so eine News kommt, wenn schon seit 2 Tagen die Infos zur Beta über offizielle Kanäle kommuniziert wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Joa, ist halt einfach grob falsch. Und die Infos waren/sind wie geschrieben nun wirklich nicht versteckt - die verlinkte Quelle ("Beta FAQ") aus der CB-Meldung hier schon eher; wundert mich daher, dass man diese überhaupt nutzt geschweige denn "gefunden hat".

Activision nennt auf der inzwischen freigeschalteten Informationsseite allerdings weder einen Zeitraum noch konkrete Spielinhalte.

midwed schrieb:
Einfach nur falsch.
...
Diesen und die relevanten Daten hätte man schon recht einfach finden können.

StanGe schrieb:
Weiß nicht wie man auf so eine News kommt, wenn schon seit 2 Tagen die Infos zur Beta über offizielle Kanäle kommuniziert wurde.

Warum so ein negativer bzw. anprangernder Unterton? Unterlaufen euch nie Fehler?
Einfach normal und sachlich darauf hinweisen und gut is.

Weil es einfach grob falsch ist. Es ist nicht nur nen "Zahlendreher" oder sowas. Und das auf einem Portal wie diesem hier - da kann man schon Korrektheit erwarten. Und auch "gründliche Recherche vorab" - die nicht mal schwer war/ist, da man einfach nur auf der CoD-Webseite im Blog schauen muss - der ureigenen Quelle für News rund um das Thema CoD von den Entwicklern selbst.

Es ist daher einfach nur Fakt, dass man die Informationen einfach finden konnte/kann.

Das ist wie wenn tagesschau.de schreiben würde, dass die DB kein Alkoholverbot in allen Bahnhöfen und Zügen bundesweit einführen will.

Man muss so grobe Fehler auch klar benennen (können). Wenn du das als "negativer" oder "anprangerten" Unterton interpretierst ist das dein Problem. Nicht meins/unseres. Zudem ist es unfair mir/uns sowas zu unterstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: _b1nd, StanGe, KeinNutzerName und 2 andere
Freu mich auf die neue Engine😉

Das was @midwed sagt, mehr ist da nicht mehr hinzu zu fügen. Und mich wundert es dass die News Stand jetzt immer noch so online ist.

Zurück
Oben