• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW (2019) APAC Key

Tolij14

Ensign
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
185
Hallo zusammen,

suche gerade nach einem Günstigen Key für das Spiel und bin darauf gestoßen:
1571981204451.png


Region ist "Asien-Pazifik". Bin erst seit ein paar Monaten wieder auf dem PC unterwegs und habe noch nicht so die Erfahrung mit Key Käufen. Ist davon auszugehen, dass das über meinen normalen battle.net Account nicht spielbar sein wird? Hier im Forum und bei Google konnte ich nichts dazu finden.
 
Wird vermutlich nicht funktionieren. Zumindest würde ich die Finger davon lassen, wenn der Key explizit nicht für EU / World verkauft wird.
 
Mir wäre das Risiko zu hoch.
Lieber 10 € mehr bezahlen und die Garantie für EU haben, als 42 in den Sand setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Killerphil51 und H3llF15H
Ich habe daran gedacht, den Key über VPN zu aktivieren, aber ist mir dann auch zu heiß, da ich nicht weiß, ob ich dann auch nur über VPN spielen kann mit entsprechendem Ping, da ich ja mit Leuten aus der Region gematched werde...
 
Das Teil kostet offiziell 59€ und da bist du 100% safe und der Key ist gerade mal 16€ günstiger, selbst wenn er gehen würde, der Unterschied ist so gering da lohnt sich nicht mal das Risiko.
 
So ein Stress wegen in dem Fall nur noch 13€, geiz ist geil scheint immer noch stark verbreitet zu sein.
 
Nun vielleicht sind 13€ für jemanden auch viel? Soll doch jeder für sich enstcheiden. ich schaue auch immer nach einem günstigen Preis? Was ist daran verwerflich? Und warum soll ich mehr bezahlen als nötig? Und Stress ist das auch nicht. Warum soll ich lokal kaufen wenn Konzerne global handeln? Da wäre ich ja blöd und könnte direkt in den MM laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
@Pady1990
Das werde ich auch nie verstehen. Das man nicht unbedingt zu viel ausgeben möchte sehe ich ja ein, aber wenn der Geiz Pathologisch wird, sollte man zum Arzt gehen.

@cyberpirate
Vernünftiger Preis ist doch OK. Wenn man aber Klimmzüge machen muss und damit Risiken eingeht, die unter Umständen auch zum Totalverlust führen, dann ist das nicht ganz normal.
 
cyberpirate schrieb:
Nun vielleicht sind 13€ für jemanden auch viel?
Insbesondere in dem Fall würde es sich anbieten 1-2 Monate zu warten, dann kann man noch sehr viel mehr sparen.

Zum eigentlichen Angebot: Anbieter, die X€ für "Kundenschutz-Programm" erheben, halte ich für fragwürdig / unseriös.
 
Pady1990 schrieb:
So ein Stress wegen in dem Fall nur noch 13€, geiz ist geil scheint immer noch stark verbreitet zu sein.

Zu CoD pflege ich eine Art Hassliebe, daher ist das in dem Fall eher Prinzipsache...
Ergänzung ()

snickii schrieb:

Den Deal hatte ich auch gesehen, hatte sich aber nach viel Aufwand angehört, ich lese es nochmal genauer durch, danke!
 
Hab’s gerade gemacht (bis auf die Paysafekarte) und hab via Paypal effektiv 48,26€ bezahlt.

Liest sich etwas umständlich, war es dann aber Gott sei dank nicht. Selbst mobil war das Spiel nach 10 Minuten gekauft.
 
Habe ich auch gerade gemacht, habe nur vergessen, die US Seite zu nutzen... Bin dann bei 51€ gelandet, ist auch okay. Vielen Dank für die Tipps.
 
Tolij14 schrieb:
Zu CoD pflege ich eine Art Hassliebe, daher ist das in dem Fall eher Prinzipsache...
Ergänzung ()



Den Deal hatte ich auch gesehen, hatte sich aber nach viel Aufwand angehört, ich lese es nochmal genauer durch, danke!
Versteh ich, ich kauf mir dieses CoD nur weil ich die Beta tatsächlich gut fand, mein letztes CoD war MW3.
Aber wenn es dann einem doch mal taugt, kann man doch die 59€ ausgeben und ist sicher, Keys können immer gesperrt werden wenn es dumm läuft, selbst aus seriösen Quellen weiss man am Ende nie aus welcher Quelle die stammen, deswegen nimmt man das Risiko in der Regel erst bei 40-50% Preisnachlass in Kauf.
Gibt ja Leute hier im Thread die sogar 51€ bezahlt haben für diesen Key.
Naja ist sicher Ansichtssache.
 
Wenn man ein Humble Bundle Abo hat, zahlt man auch 6 € weniger für das Spiel. Meistens lohnt sich das Abo dann schon (~10 € ungefähr).
 
Zurück
Oben