• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW (2019) Koop in der Kampagne?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Hallo, ich überlege gerade mit einem Kumpel nach Alternativen für 2-Mann Koop Spiele, wo man eine Kampagne zusammen spielen kann. Da ist u.a. auch CoD Modern Warfare in der 2019er Variante aufgetaucht. Aber so super klar ist mir nicht, ob es bei einem der Varianten auch die Möglichkeit gibt nur mit insgesamt 2 Spielern zu zocken und trotzdem die Kampagne durchzuspielen. Oder haben die einzelnen Varianten hier jeweils unabhängige Level und Missionen, die nicht vergleichbar sind mit dem Singleplayer Modus?!

Modern Warfare: So können Sie im Koop-Modus spielen​

Im Koop-Modus von CoD Modern Warfare haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Spezialeinheit: Ein Team von vier Spielern bewältigt storybasierte Missionen. Falls Sie keine eigene Party haben, bekommen Sie Mitspieler per Matchmaking.
  • Klassische Spezialeinheit: Hier können Sie alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern zusammen spielen. Dieser Modus ist wegen seiner variablen Spielerzahl beliebt.
  • Survival: Hier kommen Gegner in Wellen und Ihr Team muss so lange wie möglich überleben. Dieser Modus ist für ein Jahr exklusiv der PS4-Version vorbehalten.
  • Privates Spiel: Hier können Sie ein Match ganz nach Ihren eigenen Regeln gestalten.
 
Geht bei CoD modern warfare leider nicht.

Als Alternative würde ich the Division 2 oder far cry empfehlen.
 
Division 2 haben wir gezockt letztes Jahr, unfassbar viel Zeit verbracht. Aber das Spiel ist tot.
Far Cry 5 ? Finde ich absolut nicht gut. Scheiße, dass CoD nicht geht, das wäre doch perfekt.

Diese anderen "Spezialeinheit" Missionen sind dann Einzelmissionen, die man erledigen muss oder wie?
 
die normale Story Kampagne geht meines Wissens nach nicht im Koop.

Es gibt aber einen Separaten Koop Modus, wo man auf ner Map spawnt, Gegnerwellen abwehren muss und währenddessen bestimmte Ziele erfüllen soll.

*jetzt erst den Post gesehen: Ja genau, Spezialeinheit ist das... Ist aber an sich ganz cool, kann nur zu zweit ein bisschen tricky werden
 
The Division 1 geht doch auch im Koop mit z.B. 2 Spielern, oder?! Das wäre ja eine Alternative, da wir TD2 schon ewig gezockt haben.
 
Fallen euch denn andere 3rd Person oder notfalls 1st Person Shooter ein, wo man eine richtige Kampagne im Coop spielen kann? Immer nur gegen andere im PvP ist gar nicht meins.
 
Wie aktuell muss es denn sein ?
 
Na so ungefähr ab 2016,damit es auch grafisch brauchbar ist
 
Eventuell Ghost Recon Wildlands oder Breankpoint ?
 
Hab ich selber beide durchgespielt, aber meinem Mitspieler gefallen die Titel nicht so
 
Yoshi1982 schrieb:
The Division 1 geht doch auch im Koop mit z.B. 2 Spielern, oder?!
Geht sogar sehr gut. :)

Wären Sniper Elite 2-4, den Zomby Army Spin-Offs und Strange Brigade noch etwas für euch?
 
Zurück
Oben