• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

Ich habe quasi alles auf einmal gemacht also kann ich nicht sagen was letztendlich geholfen hat:
  • Datenträgerbereinigung
  • onboard graka deaktiviert
  • Shader bei jedem Start neu installieren

Habe seit 3 Tagen keinerlei Abstürze mehr gehabt. Bei YouTube gibt es noch ein paar Videos dazu wo man diverse Ordner löschen soll. Das hab ich allerdings nicht gemacht.
 
SiQo schrieb:
Leute hat schon irgendwer nen funktionierenden Fix für den Ladecrash?!
Haben ja hier schon einige gepostet, dass sie das Spiel starten und wenn der Ladebalken bei 1/5 ist schließt sich der Ladescreen ohne Meldung.

  • Hab schon 2 Mal Activision angeschrieben ... keine Rückmeldung.
  • Treiber gelöscht (deep), neuinstalliert ... gleiches Ergebnis.
  • Spiel neuinstalliert ... Ladebalken war beim ersten Mal voll ... close ... gleiches Ergebnis bei erneuten Versuchen.
  • Hab alle Nicht-Windowsdienste beendet, kein Overclocking, kein Autohotkey, "-d3d11" als Befehl hinzugefügt etc. was ich halt so gefunden habe in jeder möglichen Kontsellation.

Im abgesicherten Modus (Win10) komm ich rein, da ich aber nur die onboard-GraKa nutzen kann bringt das recht wenig. Shader neuladen usw. hat auch nix gebracht.

Hab das Spiel seit ner Woche und bin am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.
Mal das gemacht was ich weiter oben schrieb? Weis ja nicht was du für ne CPU hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiQo
FuchsDer schrieb:
Und welche GPU in dem Laptop?
Nicht so schüchtern mit den Specs...

Das mein Lappi + Win10 :
https://m.notebooksbilliger.de/druckansicht/dell+xps+l502x+6176+notebook

Schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber da wir gerade umgezogen sind (no money), Zuwachs bekommen haben (less time) und der Rechner eingegangen ist sollte es der erstmal auch tun^^ Bin ja nicht der einzige mit dem Problem (High-End-Geräte sind auch betroffen, wie man in diversen Foren liest).

Im abgesicherten Modus bekomm ich das Spiel mit der onboard-Karte gestartet. Wenn ich normal starte und sie zuweise ist der selbe Crash wie mit der GT 450.
 
Also kannste knicken mit der Grafikkarte,

liegt wahrscheinlich unter min specs


Call of Duty: Modern Warfare PC minimum requirements
  • OS: WIndows 7 (Service Pack 1)/10.
  • Processor: Intel Core i3 4340/AMD FX-6300.
  • Memory: 8GB.
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 670/NVIDIA GeForce GTX 1650/ AMD Radeon HD 7950.
  • HDD Space: 175GB.
  • Sound Card: DirectX 12.0 compatabile.

    Die CPU kann AVX und sollte deshalb noch ausreichen nur leider kannste ja bei dem schlepptop nicht mehr die Grafikkarte upgraden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiQo
Naja und warum kann ich im abgesicherten Modus das Spiel starten und wenn ich Win10 normal starte, dann hab ich mit beiden Karten den Fehler?

Auch wenn es derbstens ruckeln würde. Das Spiel müsste ich doch gestartet bekommen.

EDIT: Könnte es was damit zutun haben, dass bei mir noch immer "Version 1.07.1.7256861." vorhanden ist? In den Patchnotes steht "PATCH 1.07.0 - 12.11.2019" danach "Patchnotes für CoD: MW - 7. November 2019"

Echt komisch. Einmal der 12.11., dann der 07.11., am 15.11. kam doch für PC noch ein Patch raus.

Nach "Update suchen" oder "Scannen und reparieren" bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen! Ich habe ein Problem mit MW 2019 es startet aber dan kommt die Meldung: Dieses Konto besitzt Call of Duty Modern Warfare nicht, dann der Fehlercode BLZBNTBGS00000033. Habe das Spiel schon 3 mal neu instl. Treiber alle auf den neusten stand. Die Hardware ist ein Intel 9700K ,Grafikkarte RTX 2080 Super von Asus.
 
SiQo schrieb:
Nach "Update suchen" oder "Scannen und reparieren" bringt nix.

Ist bereits der neuste Patch.


Zett schrieb:
Moin moin zusammen! Ich habe ein Problem mit MW 2019 es startet aber dan kommt die Meldung: Dieses Konto besitzt Call of Duty Modern Warfare nicht, dann der Fehlercode BLZBNTBGS00000033.

Sehr komisch. Wo hast Du das Spiel gekauft? War Bei der 2080 Super dabei ?

Du musst das Spiel dort aktivieren wo du es gekauft hast.

"Green Man Gaming fixed my error problem. You need to activate MW where you bought it. It'll then take you to the battle.net screen to log in. Once you do that, a message comes up that says Green Man Games is now connected to battle.net. Once that happened, I could play MW fine. "


Bist jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem

https://community.callofduty.com/t5...r-code-blzbntbgs00000033/td-p/11203037/page/5
 
SiQo schrieb:
Leute hat schon irgendwer nen funktionierenden Fix für den Ladecrash?!
Haben ja hier schon einige gepostet, dass sie das Spiel starten und wenn der Ladebalken bei 1/5 ist schließt sich der Ladescreen ohne Meldung.

  • Hab schon 2 Mal Activision angeschrieben ... keine Rückmeldung.
  • Treiber gelöscht (deep), neuinstalliert ... gleiches Ergebnis.
  • Spiel neuinstalliert ... Ladebalken war beim ersten Mal voll ... close ... gleiches Ergebnis bei erneuten Versuchen.
  • Hab alle Nicht-Windowsdienste beendet, kein Overclocking, kein Autohotkey, "-d3d11" als Befehl hinzugefügt etc. was ich halt so gefunden habe in jeder möglichen Kontsellation.

Im abgesicherten Modus (Win10) komm ich rein, da ich aber nur die onboard-GraKa nutzen kann bringt das recht wenig. Shader neuladen usw. hat auch nix gebracht.

Hab das Spiel seit ner Woche und bin am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.teh


Bei mir geht es auch nicht Ladebalken bleibt bei 1/3 stehen dann fertig. Alles versucht was irgendwo bzw. hier steht, selbst Windows neu gemacht.
Lief vor dem letzten Update ohne Probleme. Kundenservice keine Reaktion.
Habe ich in meine ganzen Leben noch nicht gehabt so ein Scheiß weiß auch nicht mehr weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiQo
Habe das mal ausgefüllt von dem Link.
Also wenn ich den PC im Abgesicherten Modus starte kann ich das Spiel starten. Spielen geht natürlich nicht wegen Onboard Grafik aber so lässt es sich starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiQo
1 zu 1 gleich wie bei mir!

Hab schon 2 Mal ausgefüllt. Bisher keine Rückmeldung. Hoffentlich bringt das Update was.
 
FuchsDer schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Moin ! Das Spiel gab es bei der Grafikkarte dabei, ich hab alles so gemacht wie angegeben. Ist schon ärgerlich wie man als Kunde heute behandelt wird. Irgendwie kommt man sich veräppelt vor,Activision ist ja nun mal kleiner Laden und dann sowas? Ich hatte bisher nie Probleme mit allen Call of Duty Games. Naja vieleicht kommen ja noch ein paar Patches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das selbe Problem und konnte es aber mittlerweile lösen. Bei mir lag es daran das ich ohne es zu Wissen zwei Battle.net Accounts hatte und CoD war nur auf dem älteren freigeschaltet obwohl es in beiden als aktiv angezeigt wurde.
Leider braucht der Support ja ewig für eine Antwort sonst hätte man das viel füher aus der Welt schaffen können.
Dazu kam, dass natürlich der Battle.net Account welcher das CoD nicht aktiv hatte mit dem Activision Konto verknüpft ist, so konnte ich das Game nun trotzdem noch nicht spielen.
Letzter Versuch, nun also ein neues Activision Konto erstellt und den anderen Battle.net Account gekoppelt.
Jetzt konnte ich CoD endlich zum ersten mal starten, allerdings nur auf dem Laptop weil sich das Game auf meinem Gaming-PC (4970K i7 und GTX2070S) weiterhin sofort wieder schließt.
Nur wenn ich alle laufenden Dienste über msconfig deaktiviere komme ich bis ins Spiel welches aber später mit einer anderen Error Meldung wieder abstürzte.
Es geht also langsam voran aber 3 Wochen nach Launch des Titels kommt hier immer noch keine echte Freude auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiQo
Hallo czekow! Wie hast du raus bekommen das du einen zweiten Account hattest, und wie kann man die Koppeln?
 
Ich hatte Blizzard zu diesem Fehler angeschrieben. (Fehlercode BLZBNTBGS00000033)
Beim Start von CoD muss man sich doch in seinen Activision Account einloggen, dabei wird direkt das in Battle.net hinterlegte Konto verknüpft. Kann man auch sehen wenn man sich mal bei Activision anmeldet.
 
"Neues Update" ist angeblich für alle Plattfotmen raus.

Ich hab noch immer Version 1.07.1.7256861 und auch den selben Fehler.
 
Zurück
Oben