COD:MW 2K19 Grafik treiber

Mrgiurrz

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
4
Hello, Das neue Modern Warfare sagt das meine Grafik treiber aktualiesieren soll, ist soweit alles aktuell dennoch sagt er das, und dann stürzt beim laden der story ab und dann soll ich in denn abgesuicherten mode gehen.. habe die rx570 OC und damit sollte eig kein Problem darstellen da ich auf hohe einstellung spielen kann daran liegts nicht hatte schon alles auf low und trozdem stürzt es ab. komischer weise nur story ich hoffe irgendwer kann helfen
Screenshot_63.png
 
Das Problem ist das OC der Karte.. gibt so einige Einträge im Netz dazu zu finden..

Die Hinweismeldung ist nur eine Hinweismeldung und keine Aktualitätsabfrage.. nur so am Rande..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
hier stand Müll ^^
 
Zurück
Oben