• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:waW - Lange Karten ladezeiten

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
Ich bin immer so ziemlich der letze der auf der map ist.
aber mit 3,7ghz und 4gb müsste ich doch einer der ersten sein oder ?

Gibts dafür noch befehle oder so um das zu verbessern?
 
naja, du hast halt nur ne 2000 leitung, kann auch daran liegen, ich kenn das z.b. von CoD4 oder GRID, ich bin immer ca. 20 sekunden vor den anderen drauf ^^
 
das kann entweder
an einer sehr langsamen platte liegen, aber nur dann wenns im singelplayer auch so ist
oder
an einer zulangsamen internetleitung,
 
schon mal das spiel neuinstalliert?
oder mal die einstellungen der firewall überprüft?
 
nee nich neuinstalliert und der rest muss ja stimmen, immerhin gehts in cod4 auch.
bei dem befehl: sys_sysMB sthet aber auch nur 1024 ! und wenn ichs änder ist es nach nem restart aber wieder auf 1gb
 
Hab ein ähnliches Problem, jedoch erst seitdem ich von Nvidia auf ATI gewechselt habe.

Mein Thread
 
Vielleicht sind deine Festplatten nicht die schnellsten. Nachdem ich mir die Samsung Spinpoint eingebaut hab, haben sich die Ladenzeiten extrem verkürzt. Beim Laden der Map wird ja auch nicht wenig auf die Platte zugegriffen.
 
mir kommts auch etwas merkwürdig vor
ich würd die ladezeit zwar nicht lang nennen, aber wenn ich ins spiel komm sitzen die anderen
schon im panzer ... oder wenn ich zum klassenauswahlbildschirm komm seh ich die anderen im hintergrund
schon los laufen

hab ne Spinpoint F1 und DSL3000
 
Zurück
Oben