Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht um das anti aliasing in cod4...
in den tests hier wird ja auch 8x aa angegeben, aber wie bekommt man das eingestellt? im spiel geht's nur bis 4x...
@Jackson
Ich habs jetzt zwar nicht ausgetestet, wieviel ich im Spiel einstellen kann, aber wenn im Test 8x sind, dann wirds so sein.
Vielleicht kann deine Graka das noch nicht.
ging mit meiner alten (da kann ich's noch verstehen ^^) und meiner jetzigen nicht. der HD4850, glaub die sollte das schaffen
die wird da auch aufgeführt im test...
@Jackson
Wusste ja nicht welche Hardware du hast, aber das sollte dann kein Problem sein.
Hast du COD 4 neu installiert, nachdem du die Karte verbaut hast, und hast du den neuesten Treiber drauf?
@Jackson
Und COD4 hast du neu installiert nachdem du die Graka umgebaut hast.
Denn bei der Installation werden ja wahrscheinlich auch die Komponenten überprüft, um die möglichen Einstellungen festlegen zu können.
Neuinstallation wär also sicher kein Fehler. Solltest halt nur dein Savegame sichern und den dazugehörigen Key hast du ja sicher.
da z.B.
ahh, config? dann müsste das r_aasamples x sein. hab ich schonmal gefunden, nur kann man das auch bis 16 hochstellen, deswegen hab ich mich gewundert. und nen unterschied gesehen hab ich auch nicht...