• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 + AA

Jackson

Commander
es geht um das anti aliasing in cod4...
in den tests hier wird ja auch 8x aa angegeben, aber wie bekommt man das eingestellt? im spiel geht's nur bis 4x...

im CCC? was muss dann im spiel eingestellt sein?

ging mit meiner alten (da kann ich's noch verstehen ^^) und meiner jetzigen nicht. der HD4850, glaub die sollte das schaffen :)
die wird da auch aufgeführt im test...

@Jackson
Wusste ja nicht welche Hardware du hast, aber das sollte dann kein Problem sein.
Hast du COD 4 neu installiert, nachdem du die Karte verbaut hast, und hast du den neuesten Treiber drauf?

ja, den 8.6er. allerdings ohne hotfix, da der sich irgendwie bei mir nicht isntallieren lässt...
ändert nix

@Jackson
Und COD4 hast du neu installiert nachdem du die Graka umgebaut hast.
Denn bei der Installation werden ja wahrscheinlich auch die Komponenten überprüft, um die möglichen Einstellungen festlegen zu können.
Neuinstallation wär also sicher kein Fehler. Solltest halt nur dein Savegame sichern und den dazugehörigen Key hast du ja sicher.

aso, vergessen zu darauf zu antworten. ist neu installiert, ändert nichts ^^

Man muss irgendwo in der Config des Spiels das AA einstellen, aus der oberfläche ist 4xAA das höchste. Wie das aber geht frag mich nicht^^

@Jackson
Aber im Test war die Framerate mit deiner Karte nur mehr auf 40.
Und da würd ich lieber gleich bei 4x bleiben und dafür flüssiger spielen.

Und wenn das mit der config sowieso keine erkennbaren Unterschiede bringt, dann würd ich es gleich lassen.

Zurück
Oben