• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 mit Laptop !

BlaDe_360

Cadet 2nd Year
Hallo ,
ich habe eine Frage, und zwar ob ich mit diesen Annforderungen CoD4 spielen kann ?
Prozzessortyp : Intel Core 2 Duo 2x2Ghz
Arbeitsspeicher:2558MB
Grafikkarte:GeForce Go 7300

Oder wenns auf High nicht funzt , welche Einstellung muss ich machen um es "gut" spielen zu können ?

danke im vorraus =))

AW: CoD4 mit Laptop ! Bitte um Hilfe !

naja ne 7300 ist kaum besser als eine OnBoard-Karte.
Mit redizierter AUflösung und reduzierten Qualitäätseinstellungen vielleicht, aber obs gut aussieht....und Spaß macht....

Stell alles So niedrieg wie nur möglich, dann solltest du schonmal 25-30 fps haben..

Mit ner 7600go gehts so grade eben auf "low". VIel SPaß xD

es geht, bei einer 7600 konnte ich bei mittleren details spielen, aber mit einer 7300 wird es definitiv nur für niedrige details reichen, wenn es überhaupt flüssig spielbar ist.

Die 7300 Go packt F.E.A.R. mit 640 x 480 pixel und alles auf niedrig mit 140 fps.Jede andere Auflösung ist unspielbar... :)
Siehe link oben.

MfG Blueeye_x

Also ich hab CoD4 damals mit meiner onBoard auf hoher Auflösung, Details und so auf Low mit 30 FPS spielen können^^

wenn ich mir jetzt den laptop kaufe , kann ich mir dann eine neue,besser Grafikkarte kaufen und da ohne probleme einbauen lassen ?
mfg

sieht eher schlecht aus,

entweder gleich n ordentliches notebook oder (definitiv besser) n ordentlichen rechner. hab ewig auf laptop gezockt und bin dann umgestiegen auf PC fürs zocken und den ollen laptop für die wenigen mobilen momente.

wie viel kostet dann ein besserer rechner(also besser als das notebook) ?

Ein brauchbarer Rechner zum Spielen ist für knapp 500€ zu haben. 400€ geht auch noch wenn man eben nicht Maximale Details braucht und hohe Auflösungen, würde ich aber nur im Notfall machen. Einen sehr guten Rechner bekommst du für 600€-650€. Damit kannst du dann alles ziemlich gut spielen. Aber die Preise sind jetzt ohne Betriebssystem und Monitor.

moin, das sollte funktionieren. am einfachste ist: einfach mal testen^^ grz

Testen kann nie schaden :D
Aber es wird sicher nicht auf Hoch laufen!
Das tut es bei mir gerade mal so:
Intel @ 2x2,4GHz
4GB RAM
9600M GT

Zurück
Oben